Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.540
- 66.244
- 158
Was hast du für nen Umgang mit deinem Chef? Merkwürdig.Ja wir waren auch angefressen na ja Montag is eh teammeeting wenn er mir doff kommt gibts richtigen Metal zuhören![]()
Was hast du für nen Umgang mit deinem Chef? Merkwürdig.Ja wir waren auch angefressen na ja Montag is eh teammeeting wenn er mir doff kommt gibts richtigen Metal zuhören![]()
Nur wenn es in der Betreibsordnung festgehalten ist. Dafür muss es durch den Betreibsrat gegangen sein. Allerdings kann er nur allgemein das hören von Musik am Arbeitsplatz verbeiten und auch nur wenn es die Arbeit beeinträchtigen würde.
Link zu IHK Info dazu
Du hast aber Kundenkontakt. Das ist etwas anderes als wenn man nur im Büro hockt.Natürlich. Bei uns im Laden dürften wir auch keinen Metal hören. Nur die vom Arbeitgeber vorbestimmte Musik. Is halt so.
Mir persönlich macht das nichts aus.
Nen zweiten Caselli wirds diesmal nicht geben. Einmalig.
Japp.Bei Let's Dance?
Ich schau das ja nicht, aber René ist ein Arbeitstier und Perfektionist und hat als Zirkusartist natürlich ein unfassbares Körpergefühl. Kein Wunder also, dass er auch da derart gut war.
Ein Kumpel von mir macht alle Hausaufgaben und Prüfungen über das Programm. Weiß noch nicht was ich davon halten soll.Heute habe ich mich das erste mal mit ChatGPT beschäftigt. Hab erstmal Code für verschiedene Programmiersprachen damit generiert und war erstaunt wie gut das funktioniert hat. Aber natürlich musste ich auch testen, wie gut die KI Gebüschwitze machen kann:
Warum sind Gebüsche so gute Detektive?
Weil sie immer HECKEN, was um sie herum passiert!
![]()
Aber wenn ich halt auch so ein Depp binDas ist nicht gut.
Erzählen Sie mir einen ulkigen Witz über den pfiffigen Balduin aus dem Gebüsch.Heute habe ich mich das erste mal mit ChatGPT beschäftigt. Hab erstmal Code für verschiedene Programmiersprachen damit generiert und war erstaunt wie gut das funktioniert hat. Aber natürlich musste ich auch testen, wie gut die KI Gebüschwitze machen kann:
Warum sind Gebüsche so gute Detektive?
Weil sie immer HECKEN, was um sie herum passiert!
Das ist mit vorsicht zu genießen. Bei manchen Sachen kriegt man sehr gute Antworten, aber manches ist auch kompletter Schrott. Einfach copy pasten ist da schon sehr fahrlässigEin Kumpel von mir macht alle Hausaufgaben und Prüfungen über das Programm. Weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Vor allem schmarrt das viel. Wenn man das übernimmt, wird man blöd.Das ist mit vorsicht zu genießen. Bei manchen Sachen kriegt man sehr gute Antworten, aber manches ist auch kompletter Schrott. Einfach copy pasten ist da schon sehr fahrlässig![]()
Balduin ist aber doch das sprechende Schnitzel.Erzählen Sie mir einen ulkigen Witz über den pfiffigen Balduin aus dem Gebüsch.
Klar, hier ist ein Witz über Balduin aus dem Gebüsch:
Eines Tages beschloss Balduin, dass er ein Pferd haben wollte. Also schlich er sich in einen nahe gelegenen Pferdestall und versteckte sich hinter einem Heuhaufen. Als der Besitzer des Stalls hereinkam, tat Balduin so, als ob er ein sprechendes Pferd wäre. "Hallo", sagte Balduin mit tiefer Stimme, "ich bin ein sprechendes Pferd und ich würde gerne von dir gekauft werden."
Der Stallbesitzer schaute überrascht umher, konnte aber niemanden sehen. "Wo bist du?" fragte er.
"Ich bin hier hinter dem Heuhaufen", sagte Balduin mit seiner tiefen Stimme.
Der Stallbesitzer schaute hinter den Heuhaufen und sah Balduin. "Du bist kein Pferd", sagte er lachend. "Du bist ein Mann, der sich als Pferd ausgibt!"
"Okay, du hast mich erwischt", sagte Balduin und gab zu. "Aber kannst du mir trotzdem ein Pferd verkaufen? Ich brauche dringend eins, um aus diesem Gebüsch herauszukommen!"