Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Endlich mal das Sodom, bzw. Tom Angelripper Interview im aktuellen Deaf Forever gelesen. Meine Güte hat der ein schlichtes Gemüt. Und dieser verklärte Blick in die Vergangenheit. Ne, mit ihm als Person kann ich nix mehr anfangen.

• Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

25 Sep. 2012
12.936
19.970
128
30
Endlich mal das Sodom, bzw. Tom Angelripper Interview im aktuellen Deaf Forever gelesen. Meine Güte hat der ein schlichtes Gemüt. Und dieser verklärte Blick in die Vergangenheit. Ne, mit ihm als Person kann ich nix mehr anfangen.
Geht mir ähnlich. Wenn man bei den deutschen Thrash Kapellen schaut ist Mille tausend mal sympathischer.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.173
65.795
158
Kann man das irgendwo lesen? Hab kein DF. Würde mich interessieren.

Stalker

14 Aug. 2015
10.375
7.903
118
Konzertjahr 2023 fängt schon gut an - Tourabsage von einem Konzert, dass ich auf dem Schirm hatte :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.055
8.179
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
WTF?!

FhH_aO1X0AUvW9W

Ja, wer kennt Sie nicht, die jüdische und deutsche Tradition, am Gedenktag an ein ein derartiges Verbrechen ordentlich Fast-Food-Göger mit Extrakäse zu fressen. :o

EDIT: Aber auf jeden Fall ein hervorragendes Beispiel dafür, dass sich halt leider doch nicht jeder wegdigitalisieren lässt, so banal die Tätigkeit auch sein mag.
:Puke: 🤮