hatta kein bock mehr auf musik?Endlich mal das Sodom, bzw. Tom Angelripper Interview im aktuellen Deaf Forever gelesen. Meine Güte hat der ein schlichtes Gemüt. Und dieser verklärte Blick in die Vergangenheit. Ne, mit ihm als Person kann ich nix mehr anfangen.
hatta kein bock mehr auf musik?
Geht mir ähnlich. Wenn man bei den deutschen Thrash Kapellen schaut ist Mille tausend mal sympathischer.Endlich mal das Sodom, bzw. Tom Angelripper Interview im aktuellen Deaf Forever gelesen. Meine Güte hat der ein schlichtes Gemüt. Und dieser verklärte Blick in die Vergangenheit. Ne, mit ihm als Person kann ich nix mehr anfangen.
Kann man das irgendwo lesen? Hab kein DF. Würde mich interessieren.Endlich mal das Sodom, bzw. Tom Angelripper Interview im aktuellen Deaf Forever gelesen. Meine Güte hat der ein schlichtes Gemüt. Und dieser verklärte Blick in die Vergangenheit. Ne, mit ihm als Person kann ich nix mehr anfangen.
Das im ROCK HARD ist auch nicht besonders aussagekräftigEndlich mal das Sodom, bzw. Tom Angelripper Interview im aktuellen Deaf Forever gelesen. Meine Güte hat der ein schlichtes Gemüt. Und dieser verklärte Blick in die Vergangenheit. Ne, mit ihm als Person kann ich nix mehr anfangen.
Das im ROCK HARD ist auch nicht besonders aussagekräftig
Kann man das irgendwo lesen? Hab kein DF. Würde mich interessieren.
Ich hab das DF zwar, aber noch nicht gelesen. Lass mich raten: Er echter Malocher, der für die Musik lebt, moderne Musikindustrie und Politik kaka, deshalb sollte es keiner mehr so machen wie er, obwohl das die einzige Musik mit Herz und Authentizität ist.Wie seine Ansagen, immer dat gleiche![]()
![]()
Schön das, dass zittern wieder vorbei ist. Wacken Urlaub für nächstes Jahr steht wieder.![]()
Sowas gehört in jeden Arbeitsvertrag![]()
WTF?!
![]()
Ja, wer kennt Sie nicht, die jüdische und deutsche Tradition, am Gedenktag an ein ein derartiges Verbrechen ordentlich Fast-Food-Göger mit Extrakäse zu fressen.
EDIT: Aber auf jeden Fall ein hervorragendes Beispiel dafür, dass sich halt leider doch nicht jeder wegdigitalisieren lässt, so banal die Tätigkeit auch sein mag.