Arbeit für diese Woche geschafft, aber trotzdem bis 16 Uhr hier rumgammeln weil ich der Schlüsselmeister bin.![]()
GhostbustersSchlüsselmeister klingt auf jeden Fall äusserst mystisch

Solange hier niemand in der Volksfront von Judäa ist, ist doch alles gut![]()

Er hat den Schlüssel für den Schrank, in dem der Schlüssel für den Schlüsselkasten ist.Schlüsselmeister klingt auf jeden Fall äusserst mystisch
Nee, aber ich habe eine MumuSind Sie bei der judäischen Volksfront![]()

Weibsvolk anwesendNee, aber ich habe eine Mumu![]()
Auf die Omme und in die fiese Fresse!Ja okay. Habe dreist gelogen. Eigentlich pöbel ich hier alle in Grund und Boden wo nicht woker Anarcho Commi ist![]()

Kack Af(C)DU!Apropos Antisemitismus Debatte:
![]()
Keine Stolpersteine mehr in Heidenau - AfD und CDU-Antrag mehrheitlich angenommen
In Heidenau sollen keine Stolpersteine mehr zur Erinnerung an Opfer des NS-Regimes verlegt werden. Der Stadtrat folgte damit einem gemeinsamen Antrag von AfD und CDU.www.tagesschau.de
Hört man vergleichsweise Wenig von beim aktuellen Linken-Bashing![]()
Viel wert.Ich bin so dankbar für mein stabiles, diskutierfreudiges Umfeld. Und das ist nicht nur Kreisgewichse in der Echokammer, im Gegenteil. Aber halt absolut respektvoll.
Ist wirklich nicht selbstverständlich.
Da wir dieses Wochenende doch zuhause bleiben, habe ich nochmal geguckt wie weit es bis Überherrn ist.Gleich mal los gen Frankfurt.
Man kommt ja kaum safe an einem Tag rechtzeitig von Berlin ins Saarland. Daher Zwischenstopp in Frankfurt.![]()
Da wir dieses Wochenende doch zuhause bleiben, habe ich nochmal geguckt wie weit es bis Überherrn ist.
Leider zu weit um noch nach Reinkaos nach Hause zu fahren