Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.559
42.488
170
Völlig bizarre Scheiße. Vor der Bühne Stehplätze, dahinter Sitzplätze wie in der Schulaula, dahinter Sitzplätze mit Tischen. Ich dachte mir ja schon, dass das ne Rentnerveranstaltung wird, so hart aber nicht. :ugly:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.225
48.100
128
35
Hamburg
Völlig bizarre Scheiße. Vor der Bühne Stehplätze, dahinter Sitzplätze wie in der Schulaula, dahinter Sitzplätze mit Tischen. Ich dachte mir ja schon, dass das ne Rentnerveranstaltung wird, so hart aber nicht. :ugly:
golden-girls-konga.gif

:confused:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.225
48.100
128
35
Hamburg

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.316
16.857
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.166
15.153
128
33
Leverkusen
"ACHTUNG! Wichtige Neuigkeiten:
Aufgrund des stillen Feiertages (Totensonntag) am 20.11. ist uns die Durchführung unserer Veranstaltung gesetzlich leider erst ab 18:00 Uhr gestattet. Wir sind somit gezwungen das Konzert in die frühen Abendstunden zu verschieben."

Und das hätte man nicht schon vorher wissen können?

@Beckz @kecks geht um Ahab in Oberhausen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kecks

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.559
42.488
170
Aufgrund des stillen Feiertages (Totensonntag) am 20.11. ist uns die Durchführung unserer Veranstaltung gesetzlich leider erst ab 18:00 Uhr gestattet. Wir sind somit gezwungen das Konzert in die frühen Abendstunden zu verschieben."

Und das hötte man nicht schon vorher wissen können?

Ich finde ja, dass Funeral Doom im Sinne des Totensonntags ist und deswegen eine Ausnahme gemacht werden sollte. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.316
16.857
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Und das hätte man nicht schon vorher wissen können?

Es gab mal vor so 15 Jahren eine Paganfest oder Heidenfest Tour, die in München an einem Samstag an so einem Feiertag hätte stattfinden sollen.
Bands und Publikum waren schon da aber da hieß es dann, die dürften erst ab Mitternacht spielen...

Also hatten die die Bandreihenfolge wohl umgedreht und die Headliner haben zuerst gespielt. Die letzten Bands haben dann vermutlich gegen 4-5 Uhr früh gespielt. :D