Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.555
42.475
170
Ne, da hab ich null drauf geachtet. Sorry 😕
Ok, danke. Laut RO am Hammer of Doom, sollen sie 1:25 spielen. Allerdings bezweifle ich das, auf den beiden Tour-Shows in Lichtenfels und als Headliner am HoD haben sie immer gerade so die 60 Minuten vollgemacht. Wäre mir ganz recht, dann könnte ich nämlich problemlos den Bus um 0:12 nehmen, ohne Blood on the Snow (womit sie sicherlich aufhören, oder?) schmeißen zu müssen. :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.225
48.100
128
35
Hamburg
@Klausi hast du zufällig noch in etwa im Kopf, wie lange Coven gespielt haben?

Ne, da hab ich null drauf geachtet. Sorry 😕
Laut Google Zeitachse war ich im Club von 19:30 - 22:30. Um 21:00 waren die Walrosse durch... Bleiben 1,5 Std... Coven haben aber nicht direkt angefangen und ich bin auch nicht unmittelbar nach dem Gig los, sondern etwa 10 min später.. Also haben sie um bei eine Std gespielt. Vllt paar Min drüber.

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.064
7.644
128
36
Weidhausen b. Coburg
Am Sonntag geht es mit den Kollegen zum letzten Heimspiel vom Glubb in diesem Jahr.⚽🏟️
Gegner an dem Tag ist der SC Paderborn.😎
Nur der FCN!!!
In Guten wie in schlechten Zeiten!!!
Diese Liebe ist nichts für Feiglinge!!!❤️🖤💪🏻

Beckz

25 Sep. 2012
12.936
19.970
128
30
Schon komisch, dass man bis auf einen Song die neue Kampfar schon seit Monaten hören konnte. :ugly:
Die haben wirklich übers ganze jahr die singles verteilt. Habe mich gestern schon gefragt ob die alle mit aufs album kommen oder da neues Material kommt. Dann kann ich jetzt schon sagen dass es ein gutes Album ist ohne es gehört zu haben :o

• Like
Reaktionen: Hex