Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.555
- 42.475
- 170
Ne, da hab ich null drauf geachtet. Sorry@Klausi hast du zufällig noch in etwa im Kopf, wie lange Coven gespielt haben?
Ok, danke. Laut RO am Hammer of Doom, sollen sie 1:25 spielen. Allerdings bezweifle ich das, auf den beiden Tour-Shows in Lichtenfels und als Headliner am HoD haben sie immer gerade so die 60 Minuten vollgemacht. Wäre mir ganz recht, dann könnte ich nämlich problemlos den Bus um 0:12 nehmen, ohne Blood on the Snow (womit sie sicherlich aufhören, oder?) schmeißen zu müssen.Ne, da hab ich null drauf geachtet. Sorry![]()
@Klausi hast du zufällig noch in etwa im Kopf, wie lange Coven gespielt haben?
Laut Google Zeitachse war ich im Club von 19:30 - 22:30. Um 21:00 waren die Walrosse durch... Bleiben 1,5 Std... Coven haben aber nicht direkt angefangen und ich bin auch nicht unmittelbar nach dem Gig los, sondern etwa 10 min später.. Also haben sie um bei eine Std gespielt. Vllt paar Min drüber.Ne, da hab ich null drauf geachtet. Sorry![]()
Wohl wahr, Sie HoroskopbumsiGar nich wahr, Sie Rumpelschnepfe!![]()
Die haben wirklich übers ganze jahr die singles verteilt. Habe mich gestern schon gefragt ob die alle mit aufs album kommen oder da neues Material kommt. Dann kann ich jetzt schon sagen dass es ein gutes Album ist ohne es gehört zu habenSchon komisch, dass man bis auf einen Song die neue Kampfar schon seit Monaten hören konnte.![]()
Die haben wirklich übers ganze jahr die singles verteilt. Habe mich gestern schon gefragt ob die alle mit aufs album kommen oder da neues Material kommt. Dann kann ich jetzt schon sagen dass es ein gutes Album ist ohne es gehört zu haben![]()
Ich bitte Sie!!!! Sie beleidigen einen Frühlingshansi und den heiligen Schutzpatron der Knusperfreunde. Das ist sehr respektlos von Ihnen.Wohl wahr, Sie Horoskopbumsi![]()
Mein Horoskop spricht nur von Liebe, nicht von Bumsi.Wohl wahr, Sie Horoskopbumsi![]()