Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.916
- 67.870
- 158
Das waren in HIMYM doch alle Weiber!Da war sie dann etwas arg, äh, kauzig.![]()

Das waren in HIMYM doch alle Weiber!Da war sie dann etwas arg, äh, kauzig.![]()
Ne. Aber ich fress Ölfarbe die mir meine Schwester gekauft hat und bin auch kurz davor mir ein Ohr abzuschneiden. Schade dass ich den Absinth schon längst zamgsoffen hab. Giftloses JuwelHaut ihr euch jetzt?
*Popcornaufreiß*
*inSesselhock*
Ich hab es nachdem ich es gestern im Radio gehört, im Newsflash gesehen und in mehreren Artikeln gelesen, heute erneut in weiteren Artikeln gelesen und auch von @Blake darauf hingewiesen wurde und meine dennoch bestehende Sorge begründet habe, wirklich zur Kenntnis genommen. Sei versichert ich kann lesen und poste in diesem Fall nicht unfundiert aber trotzdem vielen Dank.![]()
![]()
Haut ihr euch jetzt?
*Popcornaufreiß*
*inSesselhock*
Die wichtige Frage ist ja, wussten die von der Scheibe? Also sollte da wirklich was zerstört werden oder haben sie einen eventuellen Schaden einfach in Kauf genommen wegen der Aufmerksamkeit?Und warum regen Sie sich jetzt so auf?! Also wenn das Gemälde beschädigt wurde kann ich ja evtl noch Ablehnung verstehen. Aber was ist denn jetzt Ihr persönliches Problem? Ich verstehe es einfach nicht.![]()
Das es eine selten dämliche Aktion war.Und warum regen Sie sich jetzt so auf?! Also wenn das Gemälde beschädigt wurde kann ich ja evtl noch Ablehnung verstehen. Aber was ist denn jetzt Ihr persönliches Problem? Ich verstehe es einfach nicht.![]()
Die wichtige Frage ist ja, wussten die von der Scheibe? Also sollte da wirklich was zerstört werden oder haben sie einen eventuellen Schaden einfach in Kauf genommen wegen der Aufmerksamkeit?
Aber egal warum, es ist einfach bescheuert. Es wird dadurch niemand seinen Meinung ändern oder eine Regierung wird was anders machen. Und ein wertvolles unersetzliches Kunstobjekt wird einer Gefahr ausgesetzt.
Das es eine selten dämliche Aktion war.
*applaudier*Das es eine selten dämliche Aktion war.
Freu mich schon auf die, die diesem Meisterstück an Trittbrettdummheit folgen. Früher oder später meint es einer zu gut und dann ooops is doch bisschen mehr kaputt.Das die Aktionen selber vollkommen doof sind stell ich nicht infrage.die ganze Letzte generation oder wie die jetzt heißen machen schwachsinnige Sachen. Feueralarm im Bundestag etc.
Freu mich schon auf die, die diesem Meisterstück an Trittbrettdummheit folgen. Früher oder später meint es einer zu gut und dann ooops is doch bisschen mehr kaputt.
Waldi!!!!!!!Du wirst es nicht gelesen haben, aber dem Bild selber ist doch nichts passiert?![]()
Also die konnten die Scheibe sehen.Die wichtige Frage ist ja, wussten die von der Scheibe? Also sollte da wirklich was zerstört werden oder haben sie einen eventuellen Schaden einfach in Kauf genommen wegen der Aufmerksamkeit?
Aber egal warum, es ist einfach bescheuert. Es wird dadurch niemand seinen Meinung ändern oder eine Regierung wird was anders machen. Und ein wertvolles unersetzliches Kunstobjekt wird einer Gefahr ausgesetzt.
Achsoooo....ja dann...das wusste ich natürlich nicht. War da ne Scheibe?Du wirst es nicht gelesen haben, aber dem Bild selber ist doch nichts passiert?![]()
Man weiß es nicht.. ich traue solchen Leute auch eine Aktion ohne Scheibe zu.Also die konnten die Scheibe sehen.
Die Scheibe war hoffentlich der einzige Grund warum sie es durchgezogen haben, davon will ich zumindest ausgehen.