Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
"You must wait at least 8 seconds before performing this action."
Warum ist dieses neue Forum so Spam-unfreundlich
Warum ist dieses neue Forum so Spam-unfreundlich

Entspiegeltes Panzerglas hält eine Heinz Suppendose aus.Man weiß es nicht.. ich traue solchen Leute auch eine Aktion ohne Scheibe zu.
Edit, trotz Scheibe haben die immerhin eine eventuelle Beschädigung in Kauf genommen. Die Scheibe kann ja auch kaputt gehen bei einem Dosen Wurf
Der nächste Schritt in der Eskalation ist nicht nur symbolisch etwas zu “zerstören” sondern wirklich etwas kaputt zu machen.Entspiegeltes Panzerglas hält eine Heinz Suppendose aus.
Ich frag mich wie die nächste Generation dieses Maß an Aufmerksamkeitsgeilheit toppen möchte. Raketenstart sabotieren? Das wäre wenigstens WIRKLICH gut fürs Klima.
Ob der Rechtsbeistand der beiden Wonneproppen wohl im E-Auto oder mit den Öffis zu den Verhandlungen kommen wird?![]()
Der nächste Schritt in der Eskalation ist nicht nur symbolisch etwas zu “zerstören” sondern wirklich etwas kaputt zu machen.
Die “Gegenseite” zerstört oder behindert durch unnötige Aktionen? Bullshit.. und nein, damit werden nicht mehr Leute gewonnen die sich denken, guck mal das scheint doch wichtig zu sein.Auf dieser Stufe befindet sich die "Gegenseite" ja schon seit Jahren.
Ja, man kann solche Aktionen scheiße finden. Dass sie aufmerksamkeitswirksam sind ist aber offensichtlich. Und dass da, auch wenn die Mittel fragwürdig sind, mit dem Umweltschutz ein gutes und wichtiges Thema zugrunde liegt, für das Aufmerksamkeit geschaffen werden soll, ebenfalls.
Und wenn nur ein paar Leute bei dem ganzen jetzt auf den Trichter kommen, dass man sich, wenn Leute dafür selbst ein Strafverfahren in Kauf nehmen, mal Gedanken darüber machen sollte, ist schonmal etwas erreicht.
Ich will die Aktion nicht verteidigen, aber am Ende ist es halt nur ein bemaltes Stück Leinwand, das ja scheinbar nicht mal beschädigt wurde. Da wurd schon für weniger schlimmeres getan und sich weniger aufgeregt.
Als Aktivist kann ich also Regeln brechen, mich aufführen und Sachen beschmieren, beschädigen oder was weiß ich, weil ich ein Umwelt-Motiv habe.Auf dieser Stufe befindet sich die "Gegenseite" ja schon seit Jahren.
Ja, man kann solche Aktionen scheiße finden. Dass sie aufmerksamkeitswirksam sind ist aber offensichtlich. Und dass da, auch wenn die Mittel fragwürdig sind, mit dem Umweltschutz ein gutes und wichtiges Thema zugrunde liegt, für das Aufmerksamkeit geschaffen werden soll, ebenfalls.
Und wenn nur ein paar Leute bei dem ganzen jetzt auf den Trichter kommen, dass man sich, wenn Leute dafür selbst ein Strafverfahren in Kauf nehmen, mal Gedanken darüber machen sollte, ist schonmal etwas erreicht.
Ich will die Aktion nicht verteidigen, aber am Ende ist es halt nur ein bemaltes Stück Leinwand, das ja scheinbar nicht mal beschädigt wurde. Da wurd schon für weniger schlimmeres getan und sich weniger aufgeregt.
Gifti, mach dir da bloß keinen Kopf. Das ist kein Unfrieden. Das ist Meinungsaustausch. Da hatten wir schon ganz andere Diskussionen im Forum.Bitte!
Ich hab immerhin eine Menge daraus gelernt.
Mein Umweltschutzbestreben werde ich nicht aufgeben. Und auch nicht meine Liebe zur Kunst und Kunstgeschichte.
Aber die Fresse werd ich halten.
Ich hab den ganzen Abend nur noch das Gefühl hier allen damit auf den Nerv gegangen zu sein und das wollte ich nicht. Mir nur gestern etwas Luft machen weil ich mich dem Künstler von Kleinauf verbunden fühle aber trotzdem im Tier- und Umweltschutz aktiv bin. Vor allem aber bin ich harmoniebedürftig und wollte hier keinen Unfrieden stiften.![]()
Tust du nicht, solche Diskussion gab es hier schon immer. Meistens aber in anderes threads. Aber auch davon lebt das hier.Bitte!
Ich hab immerhin eine Menge daraus gelernt.
Mein Umweltschutzbestreben werde ich nicht aufgeben. Und auch nicht meine Liebe zur Kunst und Kunstgeschichte.
Aber die Fresse werd ich halten.
Ich hab den ganzen Abend nur noch das Gefühl hier allen damit auf den Nerv gegangen zu sein und das wollte ich nicht. Mir nur gestern etwas Luft machen weil ich mich dem Künstler von Kleinauf verbunden fühle aber trotzdem im Tier- und Umweltschutz aktiv bin. Vor allem aber bin ich harmoniebedürftig und wollte hier keinen Unfrieden stiften.![]()
Solche Aktionen laufen schon längermich schon auf die, die diesem Meisterstück an Trittbrettdummheit folgen. Früher oder später meint es einer zu gut und dann ooops is doch bisschen mehr kaputt.
Deswegen "Meisterstück an Trittbrettdummheit" und nicht "Meisterstück an neuer Dummheit"Solche Aktionen laufen schon länger![]()