Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.587
21.298
128
Krötis Kissen
Ich hab es nachdem ich es gestern im Radio gehört, im Newsflash gesehen und in mehreren Artikeln gelesen, heute erneut in weiteren Artikeln gelesen und auch von @Blake darauf hingewiesen wurde und meine dennoch bestehende Sorge begründet habe, wirklich zur Kenntnis genommen. Sei versichert ich kann lesen und poste in diesem Fall nicht unfundiert aber trotzdem vielen Dank. :ugly: :o

Und warum regen Sie sich jetzt so auf?! Also wenn das Gemälde beschädigt wurde kann ich ja evtl noch Ablehnung verstehen. Aber was ist denn jetzt Ihr persönliches Problem? Ich verstehe es einfach nicht. :o

Alkrocker

19 Juli 2019
6.500
5.286
128
42
666
Und warum regen Sie sich jetzt so auf?! Also wenn das Gemälde beschädigt wurde kann ich ja evtl noch Ablehnung verstehen. Aber was ist denn jetzt Ihr persönliches Problem? Ich verstehe es einfach nicht. :o
Die wichtige Frage ist ja, wussten die von der Scheibe? Also sollte da wirklich was zerstört werden oder haben sie einen eventuellen Schaden einfach in Kauf genommen wegen der Aufmerksamkeit?
Aber egal warum, es ist einfach bescheuert. Es wird dadurch niemand seinen Meinung ändern oder eine Regierung wird was anders machen. Und ein wertvolles unersetzliches Kunstobjekt wird einer Gefahr ausgesetzt.

Philbee

1 Feb. 2016
22.587
21.298
128
Krötis Kissen
Die wichtige Frage ist ja, wussten die von der Scheibe? Also sollte da wirklich was zerstört werden oder haben sie einen eventuellen Schaden einfach in Kauf genommen wegen der Aufmerksamkeit?
Aber egal warum, es ist einfach bescheuert. Es wird dadurch niemand seinen Meinung ändern oder eine Regierung wird was anders machen. Und ein wertvolles unersetzliches Kunstobjekt wird einer Gefahr ausgesetzt.

Das es eine selten dämliche Aktion war.

Das die Aktionen selber vollkommen doof sind stell ich nicht infrage.die ganze Letzte generation oder wie die jetzt heißen machen schwachsinnige Sachen. Feueralarm im Bundestag etc.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Das die Aktionen selber vollkommen doof sind stell ich nicht infrage.die ganze Letzte generation oder wie die jetzt heißen machen schwachsinnige Sachen. Feueralarm im Bundestag etc.
Freu mich schon auf die, die diesem Meisterstück an Trittbrettdummheit folgen. Früher oder später meint es einer zu gut und dann ooops is doch bisschen mehr kaputt.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Also die konnten die Scheibe sehen.
Die Scheibe war hoffentlich der einzige Grund warum sie es durchgezogen haben, davon will ich zumindest ausgehen.

Du wirst es nicht gelesen haben, aber dem Bild selber ist doch nichts passiert? :confused:
Achsoooo....ja dann...das wusste ich natürlich nicht. War da ne Scheibe? :ugly:

• Haha
Reaktionen: Panikpille

Alkrocker

19 Juli 2019
6.500
5.286
128
42
666
Also die konnten die Scheibe sehen.
Die Scheibe war hoffentlich der einzige Grund warum sie es durchgezogen haben, davon will ich zumindest ausgehen.
Man weiß es nicht.. ich traue solchen Leute auch eine Aktion ohne Scheibe zu.

Edit, trotz Scheibe haben die immerhin eine eventuelle Beschädigung in Kauf genommen. Die Scheibe kann ja auch kaputt gehen bei einem Dosen Wurf

• Like
Reaktionen: Panikpille