Nochmal? Und dann? Wird mir klar wer gesagt hat "Kunst ist wichtiger als das Klima und Menschen"? Denn das weiß ich bis heute nicht.Artikel lesen![]()
Aber wenn du dazu einen link hast würd ich mich sehr darüber freuen. Dann verstehe ich.
Nochmal? Und dann? Wird mir klar wer gesagt hat "Kunst ist wichtiger als das Klima und Menschen"? Denn das weiß ich bis heute nicht.Artikel lesen![]()
Hast du schonmal erste Hilfe leisten müssen? In nem dunklen Saal? Taschenlampe dabei haben lernt man gaaanz schnell, wenn man mal Stagehands/Roadie/Ersthelfer war, ohne bist nämlich der Depp.Was hat man denn auch so ein Krimskrams immer dabei?
Gut, dass der teure Coburger Backcamembert genau derselbe ist wie der billigere vom Lidl umme Ecke.![]()
Der Preiselbär?Wer ist der beste Freund vom Camenbär?![]()
Ohh heiliger Käseberti, Sie sind die Heiligkeit der KäsemachereiFrischer und köstlicher Käse ist wohltuend und ein wahres Geschmackserlebnis. Kommt vorbei und greift zu. Jetzt neu im Regal. Der herrliche Hochlandkäse nach Originalrezept von unserem lieben Familienmitglied Onkel Hermann.
Nur solange der Vorrat reicht.
Für mögliche auf den Konsum folgende Darmentleerungen wird jegliche Haftung ausgeschlossen.
Mit käsigen Grüßen
Euer Käseberti
Nochmal? Und dann? Wird mir klar wer gesagt hat "Kunst ist wichtiger als das Klima und Menschen"? Denn das weiß ich bis heute nicht.
Aber wenn du dazu einen link hast würd ich mich sehr darüber freuen. Dann verstehe ich.
Ich dachte die Mutter stirbt und Ted versucht weiter Robin zu dingsen.Das Ende von HIMYM existiert immer noch nicht. Die Serie endet am Bahnsteig.![]()
Nein, die Serie endet am Bahnsteig.Ich dachte die Mutter stirbt und Ted versucht weiter Robin zu dingsen.
Weil doch jeder weiß es gibt nichts romantischeres als Jahrzentelang einer Frau hinterherzujagen die einen mehrfach abgewiesen hat.![]()
Ich hab es nachdem ich es gestern im Radio gehört, im Newsflash gesehen und in mehreren Artikeln gelesen, heute erneut in weiteren Artikeln gelesen und auch von @Blake darauf hingewiesen wurde und meine dennoch bestehende Sorge begründet habe, wirklich zur Kenntnis genommen. Sei versichert ich kann lesen und poste in diesem Fall nicht unfundiert aber trotzdem vielen Dank.Das Gemälde wurde nicht beschädigt. Es war (wie immer) nur der Rahmen, weil die ganzen Gemälde durch ne Scheibe gesichert sind…
Victoria war eh die beste die er hatteNein, die Serie endet am Bahnsteig.
Was natürlich nichts dran ändert, dass Ted ein Idiot ist. Nicht nur am Ende. EIgentlich die ganze Serie.![]()
Da war sie dann etwas arg, äh, kauzig.Victoria war eh die beste die er hatteZumindest am Anfang, ich hab grad nimmer im Kopf ob die bei ihrem zweiten erscheinen auch kool war oder nicht
![]()
Doch, auf dem Partysan zum Schnapsfreitag!Ich zocke zu viel Cyberpunk…
… hab mir grad ne durchsichtige Plastik-Jacke bestellt, wie man die manchmal im Spiel sieht. Da sieht das ja super cool aus, im Real Life wahrscheinlich eher nach Fetisch. Werd ich wahrscheinlich nie anziehen, aber naja…![]()
Haut ihr euch jetzt?Ich hab es nachdem ich es gestern im Radio gehört, im Newsflash gesehen und in mehreren Artikeln gelesen, heute erneut in weiteren Artikeln gelesen und auch von @Blake darauf hingewiesen wurde und meine dennoch bestehende Sorge begründet habe, wirklich zur Kenntnis genommen. Sei versichert ich kann lesen und poste in diesem Fall nicht unfundiert aber trotzdem vielen Dank.![]()
![]()