Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Was hat man denn auch so ein Krimskrams immer dabei?
Hast du schonmal erste Hilfe leisten müssen? In nem dunklen Saal? Taschenlampe dabei haben lernt man gaaanz schnell, wenn man mal Stagehands/Roadie/Ersthelfer war, ohne bist nämlich der Depp.

Ich habe immer eine Taschenlampe dabei, und selbstverständlich auch ein Taschenmesser - das hatte ich aber im Auto gelassen.

• Like
Reaktionen: Pandicorn und Hex

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.621
7.057
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Frischer und köstlicher Käse ist wohltuend und ein wahres Geschmackserlebnis. Kommt vorbei und greift zu. Jetzt neu im Regal. Der herrliche Hochlandkäse nach Originalrezept von unserem lieben Familienmitglied Onkel Hermann.

Nur solange der Vorrat reicht.

Für mögliche auf den Konsum folgende Darmentleerungen wird jegliche Haftung ausgeschlossen.

Mit käsigen Grüßen

Euer Käseberti
Ohh heiliger Käseberti, Sie sind die Heiligkeit der Käsemacherei

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.581
21.286
128
Krötis Kissen
Nochmal? Und dann? Wird mir klar wer gesagt hat "Kunst ist wichtiger als das Klima und Menschen"? Denn das weiß ich bis heute nicht.
Aber wenn du dazu einen link hast würd ich mich sehr darüber freuen. Dann verstehe ich.

Das Gemälde wurde nicht beschädigt. Es war (wie immer) nur der Rahmen, weil die ganzen Gemälde durch ne Scheibe gesichert sind…

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.465
43.966
170
Ich dachte die Mutter stirbt und Ted versucht weiter Robin zu dingsen.

Weil doch jeder weiß es gibt nichts romantischeres als Jahrzentelang einer Frau hinterherzujagen die einen mehrfach abgewiesen hat. :heart:
Nein, die Serie endet am Bahnsteig. :o

Was natürlich nichts dran ändert, dass Ted ein Idiot ist. Nicht nur am Ende. EIgentlich die ganze Serie. :ugly:

• Like
Reaktionen: Stalker

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Das Gemälde wurde nicht beschädigt. Es war (wie immer) nur der Rahmen, weil die ganzen Gemälde durch ne Scheibe gesichert sind…
Ich hab es nachdem ich es gestern im Radio gehört, im Newsflash gesehen und in mehreren Artikeln gelesen, heute erneut in weiteren Artikeln gelesen und auch von @Blake darauf hingewiesen wurde und meine dennoch bestehende Sorge begründet habe, wirklich zur Kenntnis genommen. Sei versichert ich kann lesen und poste in diesem Fall nicht unfundiert aber trotzdem vielen Dank. :ugly: :o

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.889
67.852
158
Ich hab es nachdem ich es gestern im Radio gehört, im Newsflash gesehen und in mehreren Artikeln gelesen, heute erneut in weiteren Artikeln gelesen und auch von @Blake darauf hingewiesen wurde und meine dennoch bestehende Sorge begründet habe, wirklich zur Kenntnis genommen. Sei versichert ich kann lesen und poste in diesem Fall nicht unfundiert aber trotzdem vielen Dank. :ugly: :o
Haut ihr euch jetzt? :o
*Popcornaufreiß*
*inSesselhock*