phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.596
- 18.946
- 168
- 48
du aber bärchi hat echt recht. ich würd die mal fragen was die so für die stunde nimmt.Gleich gehst du hoch, Freundla!
Ärger mich ned.

du aber bärchi hat echt recht. ich würd die mal fragen was die so für die stunde nimmt.Gleich gehst du hoch, Freundla!
Ärger mich ned.
Klingt nach Puff.![]()
*mittmHammeraufStalkersOmmehau*"Hex' Obermieterin hat en Puff und ihre Puffmama heißt Layla"![]()
Ich hab keine Worte für meinen Hass. Einfach Hass...was stimmt nicht mit euch verhaltensgestörten Kackbratzn?! Geht Schule Schwänzen oder was weiß ich aber das....aaaaargh.
![]()
Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Schon Ärger im neuen Haus? Oder der alte?Wieso müssen unsere Vermieter immer so kacke sein![]()
Oh nee, die neuen schon? Wasn los?Wieso müssen unsere Vermieter immer so kacke sein![]()
Schon Ärger im neuen Haus? Oder der alte?![]()
Es geht um unsere Nochvermieterin. Die wollte uns dazu drängen mehrere Tage vor Mietsende schon die Begehung zu machen, weil sie am Monatsende nicht da ist. Außerdem sollen wir im fest sagen an welchem Tag wir die Schlüsselübergabe machen möchten, weil ihr Bruder ja mit einem Container umzieht.Oh nee, die neuen schon? Wasn los?
Das wüsste ich.![]()
Ich hab ja auch schließlich Wichtigeres zu tun.Da würden doch die armen willigen Weiber vor Ihnen stehen und Sie würden nichts mitkriegen und die noch anpöbeln![]()
Hmmm, wird mir langweilig diese Ringe Serie. Folge 5. Noja.
Und Elrond sieht furchtbar aus.![]()