Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Hab ne Kamikaze-Spinne in der Wohnung. Erst springt sie mir beim Zähne putzen ins Waschbecken. Rausgefischt und ihr den Auftrag gegeben sie soll jetzt ein Eckchen suchen und ein Netz basteln.
Will ich grad aufs Klo gehen ist sie da reingefallen. :rolleyes:
Wieder rausgefischt. Jetzt krabbelt sie an der Badewanne rum, was stimmt mit der nicht? :confused:
Vielleicht ists ne Wasserspinne. Oder sie hat Durst. Oder ihr ist zu warm. Oder alles! :o:confused:

• Like
Reaktionen: Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.812
13.020
130
35
Rheinhessen
Schufa Auskunft (von mir), Mietschuldfreiheitsbescheinigung (die von der Vermieterin nur für mich ausgestellt wurde), Mieterselbstauskunft, Einkommennachweise, Kopie vom Perso. Das alles hat der eventuelle neue Vermieter schon und dann will er doch noch eine Schufa Auskunft von +1 und die Mietschuldfreiheitsbescheinigung soll auch für uns beide ausgestellt sein…
Möchte der Vermieter auch noch ein polizeiliches Führungszeugnis:rolleyes:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.884
22.134
128
52
Trier
Schufa Auskunft (von mir), Mietschuldfreiheitsbescheinigung (die von der Vermieterin nur für mich ausgestellt wurde), Mieterselbstauskunft, Einkommennachweise, Kopie vom Perso. Das alles hat der eventuelle neue Vermieter schon und dann will er doch noch eine Schufa Auskunft von +1 und die Mietschuldfreiheitsbescheinigung soll auch für uns beide ausgestellt sein…
Echt jetzt?
Ich glaub, ich hab da als Vermieterin einiges verpeilt :ugly:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ugh... ich habe ja tatsächlich ähnliche Erfahrungen gemacht mit privaten Vermieter*innen... deswegen bin ich auch sehr froh das wir jetzt bei einer (regionalen!) Genossenschaft unsere Wohnung gefunden haben. Alles so viel entspannter und man hat nichts mehr mit komischen Nachweisen am Hut