Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.530
- 44.046
- 170
"Gliedmaße" halte ich durchaus für eine geeignete BeschreibungEXTREMität is jetzt aber übertrieben.

"Gliedmaße" halte ich durchaus für eine geeignete BeschreibungEXTREMität is jetzt aber übertrieben.
Nur, wenn das Glied auch extreme Maße hat"Gliedmaße" halte ich durchaus für eine geeignete Beschreibung![]()
Was ist denn auf Facebook los? Hat noch jemand Probleme?
*mittemGummihammeraufnKopphau*"Gliedmaße" halte ich durchaus für eine geeignete Beschreibung![]()
*auchaufnKopphau*Nur, wenn das Glied auch extreme Maße hat![]()
Das sind die Illuminaten!Im Internet berichten mehrere Leute von Fehlern/Problemen in Facebook.
Es waren ja auch keine Beiträge der Seiten, sondern Beiträge von Profilen, die auf den Seiten etwas posten.Mir ist nur aufgefallen, dass im normalen Feed seit einiger Zeit absurd viel gesponsorter Inhalt, sprich Werbung und Clickbait, ist und die eigentlich gefolgten Seiten ziemlich untergehen. Aber dass von Seiten, die ich geliked habe, nur Memes kommen, hatte ich noch nicht. Na ja, immerhin besser als Tommy Lees, äh, entblößte Extremitäten.![]()
Was ist das, wenn nicht extrem?Nur, wenn das Glied auch extreme Maße hat![]()
Ich warte gelassen*auchaufnKopphau*
Du musst mindestens 16 Sekunden warten, bevor du diese Aktion ausführen kannst.
Fängt für Loki erst bei nem Meter fuffzich an.Es waren ja auch keine Beiträge der Seiten, sondern Beiträge von Profilen, die auf den Seiten etwas posten.
Was ist das, wenn nicht extrem?![]()
Aua!*mittemGummihammeraufnKopphau*
Patsch!! Da!Ich warte gelassen![]()
Mich doch nich, Sie olle SumpfhexePatsch!! Da!*mittemGummihammerdraufhau*