Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.963
- 67.921
- 158
NYN! Ich weiß genau was Sie meinen, Sie kleines Schmutzbärchi.Aua!
Ich war doch anständig![]()
Und jetzt nicht wieder 1 Dark Funeral spielen, dat zieht nich mehr.

NYN! Ich weiß genau was Sie meinen, Sie kleines Schmutzbärchi.Aua!
Ich war doch anständig![]()
Doch, weil Sie ein extrem großes G..... wollen...........das petze ich Ihrem +1.....Rynsterin!Mich doch nich, Sie olle Sumpfhexe![]()
*fuffzichmalaufdieOmmehau*Fängt für Loki erst bei nem Meter fuffzich an.![]()
Die sind ja auch Rynster. Hab ich am Samstag selbst gesehen.NYN! Ich weiß genau was Sie meinen, Sie kleines Schmutzbärchi.
Und jetzt nicht wieder 1 Dark Funeral spielen, dat zieht nich mehr.![]()
Ich weiß nicht wovon Sie sprecken!Die sind ja auch Rynster. Hab ich am Samstag selbst gesehen.![]()
Wo bitte hab ich das gesagt? Hä? Hä?Doch, weil Sie ein extrem großes G..... wollen...........das petze ich Ihrem +1.....Rynsterin!![]()
Gummihuhn?Doch, weil Sie ein extrem großes G..... wollen...........das petze ich Ihrem +1.....Rynsterin!![]()
Doch! Haben Sie......ich entdecke alle rynsten versteckten Botschaften! Verderbt seid ihr alle.Wo bitte hab ich das gesagt? Hä? Hä?
Nirgends!!!!!!
Hauptsache er hat ein WoMo der Rest ist egal!Wo bitte hab ich das gesagt? Hä? Hä?
Nirgends!!!!!!
Haben Sie etwas nach dem Bild recherchiert?NYN! Ich weiß genau was Sie meinen, Sie kleines Schmutzbärchi.
Boah ey, immer wenn ich das erfolgreich verdrängt hab, kommst Du Futtloch damit umme Ecke! Geh wegHauptsache er hat ein WoMo der Rest ist egal!![]()
Genau deswegen mache ich es dochBoah ey, immer wenn ich das erfolgreich verdrängt hab, kommst Du Futtloch damit umme Ecke! Geh weg![]()
Ich glaub, Sie sind hier die Verderbteste von allenDoch! Haben Sie......ich entdecke alle rynsten versteckten Botschaften! Verderbt seid ihr alle.![]()
Gleich heul ichGenau deswegen mache ich es doch![]()
Kannst du doch nicht einfach verdrängen.