Nicht weinen.. alles wird wieder gut!Gleich heul ich![]()
Nicht weinen.. alles wird wieder gut!Gleich heul ich![]()
Soll ich dem ne mordsdrümmer Schelln geben? Der weiß eh nich wann Schluss is.Gleich heul ich![]()
Sie ignorieren mich doch ganz geschickt seit ein paar TagenSoll ich dem ne mordsdrümmer Schelln geben? Der weiß eh nich wann Schluss is.![]()
Ich glaub, der is da unempfindlich.Soll ich dem ne mordsdrümmer Schelln geben? Der weiß eh nich wann Schluss is.![]()
Vielleicht ists ne Wasserspinne. Oder sie hat Durst. Oder ihr ist zu warm. Oder alles!Hab ne Kamikaze-Spinne in der Wohnung. Erst springt sie mir beim Zähne putzen ins Waschbecken. Rausgefischt und ihr den Auftrag gegeben sie soll jetzt ein Eckchen suchen und ein Netz basteln.
Will ich grad aufs Klo gehen ist sie da reingefallen.
Wieder rausgefischt. Jetzt krabbelt sie an der Badewanne rum, was stimmt mit der nicht?![]()
Echt jetzt?Schufa Auskunft (von mir), Mietschuldfreiheitsbescheinigung (die von der Vermieterin nur für mich ausgestellt wurde), Mieterselbstauskunft, Einkommennachweise, Kopie vom Perso. Das alles hat der eventuelle neue Vermieter schon und dann will er doch noch eine Schufa Auskunft von +1 und die Mietschuldfreiheitsbescheinigung soll auch für uns beide ausgestellt sein…
Möchte der Vermieter auch noch ein polizeiliches Führungszeugnis![]()
Wenn alles gut geht, sind Sie da ja schnell wieder weg.Und kaum naht Augsburg fühlt man sich gleich unwohl
Kunden, Kollegen oder Chefetage?Keine 2 Stunden auf der Arbeit und schon wieder richtig Bock Fratzengeballer zu verteilen. Aaaaalter !
Zum Teil hat der Vermieter auch kein Anrecht auf die Informationen, aber was willst du machen.Echt jetzt?
Ich glaub, ich hab da als Vermieterin einiges verpeilt![]()
Nix macht man da, aber wir sind da einfach anders ..... das ist doch alles verrückt!Zum Teil hat der Vermieter auch kein Anrecht auf die Informationen, aber was willst du machen.
Das Haus ist gut und es gibt keine Alternativen…
Ugh... ich habe ja tatsächlich ähnliche Erfahrungen gemacht mit privaten Vermieter*innen... deswegen bin ich auch sehr froh das wir jetzt bei einer (regionalen!) Genossenschaft unsere Wohnung gefunden haben. Alles so viel entspannter und man hat nichts mehr mit komischen Nachweisen am HutSchufa Auskunft (von mir), Mietschuldfreiheitsbescheinigung (die von der Vermieterin nur für mich ausgestellt wurde), Mieterselbstauskunft, Einkommennachweise, Kopie vom Perso. Das alles hat der eventuelle neue Vermieter schon und dann will er doch noch eine Schufa Auskunft von +1 und die Mietschuldfreiheitsbescheinigung soll auch für uns beide ausgestellt sein…
Möchte der Vermieter auch noch ein polizeiliches Führungszeugnis![]()