Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.920
22.163
128
52
Trier
Nun ist der Test seit fünf Tagen wieder negativ aber ich hab weiter Symptome. Ostern durfte ich das erste Mal wieder die Wohnung bzw das Zimmer meines Freundes verlassen, Osterfeuer im Kreise der Familie und Spaziergang mit dem Hund waren wundervoll - und scheinbar viel zu viel. Am nächsten Tag direkt wieder Fieber und dicke Lymphknoten. Wann hört das denn endlich wieder auf?
Gute Besserung weiterhin :)

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.856
8.573
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nun ist der Test seit fünf Tagen wieder negativ aber ich hab weiter Symptome. Ostern durfte ich das erste Mal wieder die Wohnung bzw das Zimmer meines Freundes verlassen, Osterfeuer im Kreise der Familie und Spaziergang mit dem Hund waren wundervoll - und scheinbar viel zu viel. Am nächsten Tag direkt wieder Fieber und dicke Lymphknoten. Wann hört das denn endlich wieder auf?
Auch von mir, gute Besserung!
Ich hoffe nicht, das ist jetzt schon die dritte Woche krankgeschrieben und mein Chef ist eh nicht gut auf mich zu sprechen....
Dein Chef soll seinen Mund halten! Bis er das gleiche hat,weiß er eh nicht wovon er redet.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.933
1.822
108
43
Hamburg
Ich hoffe nicht, das ist jetzt schon die dritte Woche krankgeschrieben und mein Chef ist eh nicht gut auf mich zu sprechen....

Danke!
ich war am 20.3 das letzte mal Arbeiten. Das wird auch in den nächsten zwei Wochen nichts. Dein Arbeitgeber sollte Verständnis dafür haben das Gesundheit vor geht.
Mir geht es mit der Luft auch noch nicht so gut und ich bin nicht Belastungsstabil. Schnell müde und Erschöpft.
Weiterhin gute Besserung dir.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.920
22.163
128
52
Trier
Au weia. Das nächste Grundstück wird von seltsamen Menschen bebaut. Also bevor man überhaupt mit dem Haus anfängt, baut man erstmal ne Mauer ums Grundstück. Dann hat man drölf Kinder, und das drölfeinste kommt bald. Die andere schwangere Frau ist hoffentlich nur Besuch oder sowas. Falls nicht, erklärt das vielleicht, warum der Typ anscheinend nur ein T-Shirt hat.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.690
44.261
170
Au weia. Das nächste Grundstück wird von seltsamen Menschen bebaut. Also bevor man überhaupt mit dem Haus anfängt, baut man erstmal ne Mauer ums Grundstück. Dann hat man drölf Kinder, und das drölfeinste kommt bald. Die andere schwangere Frau ist hoffentlich nur Besuch oder sowas. Falls nicht, erklärt das vielleicht, warum der Typ anscheinend nur ein T-Shirt hat.
Und ansonsten keine Kleidungsstücke? :eek:
Na ja, wenn man so viele Kinder macht, dann ist das ja schon ordentlich Arbeit, da reicht die Kraft dann nicht einmal mehr, um eine Hose anzuziehen. Und lohnen tut es sich dann auch nicht mehr. :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.920
22.163
128
52
Trier
Und ansonsten keine Kleidungsstücke? :eek:
Na ja, wenn man so viele Kinder macht, dann ist das ja schon ordentlich Arbeit, da reicht die Kraft dann nicht einmal mehr, um eine Hose anzuziehen. Und lohnen tut es sich dann auch nicht mehr. :o
Dann gerät der Schnörpfel zwischen die Hohlblocksteine und Schluss is mit Befruchten. Bin ich dafür :o