Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
*In den Arm nehm und leise und beruhigend summ*
Zuletzt bearbeitet:
*In den Arm nehm und leise und beruhigend summ*
Gute Besserung weiterhinNun ist der Test seit fünf Tagen wieder negativ aber ich hab weiter Symptome. Ostern durfte ich das erste Mal wieder die Wohnung bzw das Zimmer meines Freundes verlassen, Osterfeuer im Kreise der Familie und Spaziergang mit dem Hund waren wundervoll - und scheinbar viel zu viel. Am nächsten Tag direkt wieder Fieber und dicke Lymphknoten. Wann hört das denn endlich wieder auf?
Auch von mir, gute Besserung!Nun ist der Test seit fünf Tagen wieder negativ aber ich hab weiter Symptome. Ostern durfte ich das erste Mal wieder die Wohnung bzw das Zimmer meines Freundes verlassen, Osterfeuer im Kreise der Familie und Spaziergang mit dem Hund waren wundervoll - und scheinbar viel zu viel. Am nächsten Tag direkt wieder Fieber und dicke Lymphknoten. Wann hört das denn endlich wieder auf?
Dein Chef soll seinen Mund halten! Bis er das gleiche hat,weiß er eh nicht wovon er redet.Ich hoffe nicht, das ist jetzt schon die dritte Woche krankgeschrieben und mein Chef ist eh nicht gut auf mich zu sprechen....
ich war am 20.3 das letzte mal Arbeiten. Das wird auch in den nächsten zwei Wochen nichts. Dein Arbeitgeber sollte Verständnis dafür haben das Gesundheit vor geht.Ich hoffe nicht, das ist jetzt schon die dritte Woche krankgeschrieben und mein Chef ist eh nicht gut auf mich zu sprechen....
Danke!
Und ansonsten keine Kleidungsstücke?Au weia. Das nächste Grundstück wird von seltsamen Menschen bebaut. Also bevor man überhaupt mit dem Haus anfängt, baut man erstmal ne Mauer ums Grundstück. Dann hat man drölf Kinder, und das drölfeinste kommt bald. Die andere schwangere Frau ist hoffentlich nur Besuch oder sowas. Falls nicht, erklärt das vielleicht, warum der Typ anscheinend nur ein T-Shirt hat.
Und ansonsten keine Kleidungsstücke?
Na ja, wenn man so viele Kinder macht, dann ist das ja schon ordentlich Arbeit, da reicht die Kraft dann nicht einmal mehr, um eine Hose anzuziehen.![]()
Dann gerät der Schnörpfel zwischen die Hohlblocksteine und Schluss is mit Befruchten. Bin ich dafürUnd ansonsten keine Kleidungsstücke?
Na ja, wenn man so viele Kinder macht, dann ist das ja schon ordentlich Arbeit, da reicht die Kraft dann nicht einmal mehr, um eine Hose anzuziehen. Und lohnen tut es sich dann auch nicht mehr.![]()
Siehe aktualisierten Post, das ist mir kurz danach auch eingefallen.Meine Vermutung ist, dass sich das Anziehen einer Hose gar nicht erst lohnt.![]()
Sie sind garstig. Das tut ja schon beim Lesen wehDann gerät der Schnörpfel zwischen die Hohlblocksteine und Schluss is mit Befruchten. Bin ich dafür![]()
Dann gerät der Schnörpfel zwischen die Hohlblocksteine und Schluss is mit Befruchten. Bin ich dafür![]()
Klar bin ich garstig.Sie sind garstig. Das tut ja schon beim Lesen weh![]()