Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Darüber zerbrich dir nicht den Kopf. Ich würde das erzählen, was du/ihr ihnen auf den Weg geben wollt. Vielleicht noch ein bisschen Hintergrund, wie eure Freundschaft entstanden ist oder so? Stichwort "Lieblingsfestivalbegleitung"? Huch, der Herr liest doch jetzt wohl nicht mit? Ach nee, der hat jetzt anderes zu tun.
Es ging um formale Sachen. Da muss ich mich schon nach ihren Wünschen richten.

So Einstieg und so hab ich noch gar nicht. War heut mehr beim zentralen Part.
Natürlich lese ich hier mit :o
Aber du heiratest nicht.
Wo kommen Sie denn jetzt wohl her? :o

Meine Güte, wieviele Begleiter hat @saroman da wohl um sich versammelt? :D
Nachdem meine Lieblingsfestivalbegleitung Nr 1 mich im Stich gelassen hat, musste ich mir ja eine neue suchen.

• Like
Reaktionen: Blake

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.845
13.075
130
35
Rheinhessen
Es ging um formale Sachen. Da muss ich mich schon nach ihren Wünschen richten.

So Einstieg und so hab ich noch gar nicht. War heut mehr beim zentralen Part.

Aber du heiratest nicht.

Nachdem meine Lieblingsfestivalbegleitung Nr 1 mich im Stich gelassen hat, musste ich mir ja eine neue suchen.
Das stimmt natürlich. Aber ich denke du wirst das schon gut machen. Und so ein persönlicher Text ist immer besser :)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nun ist der Test seit fünf Tagen wieder negativ aber ich hab weiter Symptome. Ostern durfte ich das erste Mal wieder die Wohnung bzw das Zimmer meines Freundes verlassen, Osterfeuer im Kreise der Familie und Spaziergang mit dem Hund waren wundervoll - und scheinbar viel zu viel. Am nächsten Tag direkt wieder Fieber und dicke Lymphknoten. Wann hört das denn endlich wieder auf?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.727
128
34
Leverkusen
Nun ist der Test seit fünf Tagen wieder negativ aber ich hab weiter Symptome. Ostern durfte ich das erste Mal wieder die Wohnung bzw das Zimmer meines Freundes verlassen, Osterfeuer im Kreise der Familie und Spaziergang mit dem Hund waren wundervoll - und scheinbar viel zu viel. Am nächsten Tag direkt wieder Fieber und dicke Lymphknoten. Wann hört das denn endlich wieder auf?

Ach herrje.

Gute Besserung weiterhin, hoffentlich legt sich das bald.

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Weiter gute Besserung! Ich röchel ja fröhlich vor mich hin. Luft in der Lunge, was ist das?

• Like

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36

Eine hoffentlich baldige Genesung für dich!

• Like

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.643
2.050
98
München (richtige Isar-Seite)
Jetzt rennen hier schon Leute durch die Gegend, stören mich bei der Arbeit und wollen wissen, ob sie meinen Garten als Baugrundstück kaufen können 🤬 🖕
die Antwort hätte ich gerne gehört :D
Wo kommen Sie denn jetzt wohl her? :o

Meine Güte, wieviele Begleiter hat @saroman da wohl um sich versammelt? :D
das Frage ich mich auch manchmal. 🧐 und immer nur junge Männer 😳 ich fürchte ich brauch bald nen Vorkoster... obwohls bei mir ja eigentlich eh nix zu erben gibt, außer meinem Fahrrad. 🤷‍♂️
Oje gute Besserung und mach ganz langsam! Bei uns wars auch so das wir schon dachten wir sind wieder fit und dann gemerkt haben, dass alles noch anstrengender ist als man denkt. Nicht übernehmen, sonst schleppst dus noch länger mit dir rum.

• Like