Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.429
29.214
128
33
Delmenhorst
Nun ist der Test seit fünf Tagen wieder negativ aber ich hab weiter Symptome. Ostern durfte ich das erste Mal wieder die Wohnung bzw das Zimmer meines Freundes verlassen, Osterfeuer im Kreise der Familie und Spaziergang mit dem Hund waren wundervoll - und scheinbar viel zu viel. Am nächsten Tag direkt wieder Fieber und dicke Lymphknoten. Wann hört das denn endlich wieder auf?
Gute Besserung!

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Nun ist der Test seit fünf Tagen wieder negativ aber ich hab weiter Symptome. Ostern durfte ich das erste Mal wieder die Wohnung bzw das Zimmer meines Freundes verlassen, Osterfeuer im Kreise der Familie und Spaziergang mit dem Hund waren wundervoll - und scheinbar viel zu viel. Am nächsten Tag direkt wieder Fieber und dicke Lymphknoten. Wann hört das denn endlich wieder auf?
Weiter gute Besserung!
Lass es langsam angehen, das Virus ist wirklich fies.

• Like

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.692
44.262
170
We're unholy, unpleasant, unclassy and drunks
Unsober, unfriendly, untalented punks
Unholy, unpleasant, uncaring obscene
Uneasy, unwelcome, unstable and mean

:o

• Like

Fetty

29 Juni 2005
31.981
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg
Sollen se die Packstation halt gleich abreißen, wenn 10 von 10 Bestellungen statt dahin in die verschissene Kack Filiale gebracht wird, wo ich das Paket eben nicht schnell nach der Arbeit abholen kann. Dumme scheiss Wichser :mad:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ach herrje.

Gute Besserung weiterhin, hoffentlich legt sich das bald.
Danke!
Weiter gute Besserung! Ich röchel ja fröhlich vor mich hin. Luft in der Lunge, was ist das?
Echt so, atmen sollte nicht weh tun nur weil man aus dem ersten Stock und Erdgeschoss runter steigt oder einen Kilometer Rad fährt! :(
Eine hoffentlich baldige Genesung für dich!
Danke!
die Antwort hätte ich gerne gehört :D

das Frage ich mich auch manchmal. 🧐 und immer nur junge Männer 😳 ich fürchte ich brauch bald nen Vorkoster... obwohls bei mir ja eigentlich eh nix zu erben gibt, außer meinem Fahrrad. 🤷‍♂️

Oje gute Besserung und mach ganz langsam! Bei uns wars auch so das wir schon dachten wir sind wieder fit und dann gemerkt haben, dass alles noch anstrengender ist als man denkt. Nicht übernehmen, sonst schleppst dus noch länger mit dir rum.
Ich hoffe nicht, das ist jetzt schon die dritte Woche krankgeschrieben und mein Chef ist eh nicht gut auf mich zu sprechen....
Danke!
Weiter gute Besserung!
Lass es langsam angehen, das Virus ist wirklich fies.