Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.692
- 44.262
- 170
Grima und Ultar kommen aus Russland, das Konzert soll in zwei Monaten sein.Wieso optimistisch?
Ja.Finde ich stark, dass Sie dazu stehen und es stehen lassen.![]()

Grima und Ultar kommen aus Russland, das Konzert soll in zwei Monaten sein.Wieso optimistisch?
Ja.Finde ich stark, dass Sie dazu stehen und es stehen lassen.![]()
Keine Sorge. Ich kenne auch langsam wirkendes Giftdas Frage ich mich auch manchmal.und immer nur junge Männer
ich fürchte ich brauch bald nen Vorkoster... obwohls bei mir ja eigentlich eh nix zu erben gibt, außer meinem Fahrrad.
![]()
Es war nur der Finger und das Wiederanwerfen des Rasenmähers ohne Kommentar.die Antwort hätte ich gerne gehört![]()
Es war nur der Finger und das Wiederanwerfen des Rasenmähers ohne Kommentar.
Gute Besserung!Nun ist der Test seit fünf Tagen wieder negativ aber ich hab weiter Symptome. Ostern durfte ich das erste Mal wieder die Wohnung bzw das Zimmer meines Freundes verlassen, Osterfeuer im Kreise der Familie und Spaziergang mit dem Hund waren wundervoll - und scheinbar viel zu viel. Am nächsten Tag direkt wieder Fieber und dicke Lymphknoten. Wann hört das denn endlich wieder auf?
Weiter gute Besserung!Nun ist der Test seit fünf Tagen wieder negativ aber ich hab weiter Symptome. Ostern durfte ich das erste Mal wieder die Wohnung bzw das Zimmer meines Freundes verlassen, Osterfeuer im Kreise der Familie und Spaziergang mit dem Hund waren wundervoll - und scheinbar viel zu viel. Am nächsten Tag direkt wieder Fieber und dicke Lymphknoten. Wann hört das denn endlich wieder auf?
Hymne des Ruhrgebiets?We're unholy, unpleasant, unclassy and drunks
Unsober, unfriendly, untalented punks
Unholy, unpleasant, uncaring obscene
Uneasy, unwelcome, unstable and mean
![]()
Danke!Ach herrje.
Gute Besserung weiterhin, hoffentlich legt sich das bald.
Echt so, atmen sollte nicht weh tun nur weil man aus dem ersten Stock und Erdgeschoss runter steigt oder einen Kilometer Rad fährt!Weiter gute Besserung! Ich röchel ja fröhlich vor mich hin. Luft in der Lunge, was ist das?
Danke!Eine hoffentlich baldige Genesung für dich!
Ich hoffe nicht, das ist jetzt schon die dritte Woche krankgeschrieben und mein Chef ist eh nicht gut auf mich zu sprechen....die Antwort hätte ich gerne gehört
das Frage ich mich auch manchmal.und immer nur junge Männer
ich fürchte ich brauch bald nen Vorkoster... obwohls bei mir ja eigentlich eh nix zu erben gibt, außer meinem Fahrrad.
Oje gute Besserung und mach ganz langsam! Bei uns wars auch so das wir schon dachten wir sind wieder fit und dann gemerkt haben, dass alles noch anstrengender ist als man denkt. Nicht übernehmen, sonst schleppst dus noch länger mit dir rum.
Danke!Gute Besserung!
Weiter gute Besserung!
Lass es langsam angehen, das Virus ist wirklich fies.