normaal!?
W:O:A Metalmaster
Klar bin ich garstig.
Aber er kann ihn ja mit einem Lederriemen nach oben binden. Im Amazonasgebiet gibbet ein Volk, wo die Männer das so machen. Allerdings hängen die Klöten dann immer noch rum.
Mir wird schlecht

Klar bin ich garstig.
Aber er kann ihn ja mit einem Lederriemen nach oben binden. Im Amazonasgebiet gibbet ein Volk, wo die Männer das so machen. Allerdings hängen die Klöten dann immer noch rum.
Dingdong.Klar bin ich garstig.
Jetzt stellen Sie sich mal nicht so an! Das ist nix anderes, als wenn die Männchen aufm Rücken liegen und das Ding nach Norden gucktMir wird schlecht![]()
Ich wüsste nicht, was gegen Anthropologie und anatomische Gegebenheiten zu sagen ist
Ich wüsste nicht, was gegen Anthropologie und anatomische Gegebenheiten zu sagen ist
Jetzt kriegt Ihr hier mal was gelernt, anstatt immer nur Unfug, und dann is immer noch nich richtig![]()
Ohne mich is alles doofWo wären wir nur, wenn wir dich nicht hätten?![]()
Die waren letztens bei Galileo.Klar bin ich garstig.
Ohne mich is alles doof![]()
Eigentlich wären Du +1 ja gerade mit mir doof *schmoll*Außer mir, ich bin auch mit dir doof![]()
Facebook = ArschlochALTER WILL MICH FACEBOOK VERARSCHEN?! VERDAMMTE ARSCHLOCHWERBUNG FICK DICH!
Ich hoffe du meinst nicht mich.ALTER WILL MICH FACEBOOK VERARSCHEN?! VERDAMMTE ARSCHLOCHWERBUNG FICK DICH!