Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Oder viel in Gesellschaft fetter Leute binOder zu fett bist![]()

Oder viel in Gesellschaft fetter Leute binOder zu fett bist![]()
Ich hab die Misfits sogar mal live gesehen. Da hatten sie angekündigt, 40 Songs in 60 Minuten zu spielen. Resultat im ohnehin soundtechnisch eher mittelmäßigen Fußballstadion war einfach eine Stunde viel zu schneller Akustikmatsch.
Ansonsten hab ich keine Ahnung von Horrorpunk, die beiden kenne ich nur, weil sie von Hexenbrett bzw. Enforcer gecovert wurden und ich die ganz cool fand.
Jo, aber viel Spaß.
Edit: Schuld an meinem Musikgeschmack sind ja bekanntermaßen ne LAN-Party, HammerFall, Brütal Legend und Oli Weinsheimer, also wirklich unschräg ist das jetzt auch nich.![]()
Oder viel in Gesellschaft fetter Leute bin![]()
Das sagt der richtige.Sehr gut. Alles mitnehmen.![]()
The Other spielen sogar irgendwann mal hier. Vielleicht hör ich mal rein.Klingt großartig
Oh, da gibt's so manches wirklich tolles, auch wenn das Genre stilistisch sehr eng gesteckt ist und deshalb vieles halt nach Misfits Klon klingt.
Allen voran halt The Other und meine Lieblinge, die Crimson Ghosts.
Ja stimmt, das ist bei dir auch nicht so der übliche Werdegang.
Du bist aber sehr pessimistisch.. ich rechne fest mit den großen Festivals am Sommer.Ich hoffe einfach, dass KIT Rising stattfindet. Und das Mission Ready. Und Priest. Und Guardian. Und Helloween. Und Hammer of Doom. Ich glaube, ich erwarte zu viel.![]()
Gibt ja mehrere fette Menschen auf der WeltKann nicht sein, wir haben uns ja zuletzt aufm Parme.San gesehen.
Ich war letzte Woche mit besagtem Kumpel essen und hätte mich irgendwie total asi gefühlt, hinzugehen. Tests waren zwar alle negativ, aber trotzdemDas sagt der richtige.![]()
Wenn das nicht stattfindet, dann schrei ich alles zamm und hau was kaputt!!!Gibt ja mehrere fette Menschen auf der Welt
Und ich hoffe wir sehen uns spätestens aufm Parmesan 2022 wieder!
Haunse mich kaputt?Wenn das nicht stattfindet, dann schrei ich alles zamm und hau was kaputt!!!![]()
Große Festivals sind für mich Abfall.Du bist aber sehr pessimistisch.. ich rechne fest mit den großen Festivals am Sommer.
Ich mach dann mitWenn das nicht stattfindet, dann schrei ich alles zamm und hau was kaputt!!!![]()
Nyn. Das bring ich nicht fertig, Sie niedliches kleines Bärchen.Haunse mich kaputt?![]()