Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.097
- 44.986
- 170
Wenn man das Wort rechts oben umordnet, kommt "METAL" raus. Das ist sicher eine groß angelegte Verschwörung.Mit der gewinnt man jeden Krieg auf Schlag, das hält niemand aus.ugly:
Wenn man das Wort rechts oben umordnet, kommt "METAL" raus. Das ist sicher eine groß angelegte Verschwörung.Mit der gewinnt man jeden Krieg auf Schlag, das hält niemand aus.ugly:
Scorpions auch gerade. Leckt mich einfach.
Juni.Wann sollte die Tour denn stattfinden?
Versteh ich nicht. So wie ich das sehe können die Veranstaltungen nicht mehr verboten oder die Teilnehmer eingeschränkt werden. Maximal 2G/3G, Masken und ein Hygienekonzept können verlangt werden.Tja, die Kansas-Tour für Oktober wurde gerade komplett abgesagt, weil man aufgrund der Regeln schlicht keine Tour mehr planen kann. Toll.

krieg auch grad das k... - gibts'n Statement dazu irgendwo?Scorpions auch gerade. Leckt mich einfach.
Ordentlich die Brügel rausschmeißenDa kamen doch eben zwei lustige Gestalten, die sich mein Tisch auf der Terasse schnappten. Wie wær's ma mit fragen? Nix da!![]()

Wizard Promotion, der Veranstalter.krieg auch grad das k... - gibts'n Statement dazu irgendwo?

Ich hoffe einfach, dass KIT Rising stattfindet. Und das Mission Ready. Und Priest. Und Guardian. Und Helloween. Und Hammer of Doom. Ich glaube, ich erwarte zu viel.![]()

Sehr gut. Alles mitnehmen.Mir reicht's, wenn ich beim Konzert gleich noch mittels AK reinkomme.
Misfits Cover Band, zu der ich primär wegen des Sängers gehe![]()

Meine Armbanduhr geht etwas nach. Zuletzt hab ich sie bei der Sommer- auf Winterzeitumstellung gestellt. Nach der Relativitätstheorie heißt das, dass ich mich viel und schnell bewege![]()

Sehr gut. Alles mitnehmen.
Und wennse Return of the Fly und I Turned into a Martian nich spielen, haunse ihm auffe Fresse.![]()
Ich hab die Misfits sogar mal live gesehen. Da hatten sie angekündigt, 40 Songs in 60 Minuten zu spielen. Resultat im ohnehin soundtechnisch eher mittelmäßigen Fußballstadion war einfach eine Stunde viel zu schneller Akustikmatsch.Zu Befehl.
Aber wie schon gesagt. Nie ernsthaft mit den Misfits befasst. Aber mein musikalischer Werdegang ist ja eh merkwürdig und sehr durch die regionale Underground Szene beeinflusst.
Im Horrorpunk ist's da wie in vielen Genres:
Kleine Bands kenn ich manche, die großen kaum.