Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Tja, die Kansas-Tour für Oktober wurde gerade komplett abgesagt, weil man aufgrund der Regeln schlicht keine Tour mehr planen kann. Toll.
Versteh ich nicht. So wie ich das sehe können die Veranstaltungen nicht mehr verboten oder die Teilnehmer eingeschränkt werden. Maximal 2G/3G, Masken und ein Hygienekonzept können verlangt werden.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.572
42.498
170
Ich hoffe einfach, dass KIT Rising stattfindet. Und das Mission Ready. Und Priest. Und Guardian. Und Helloween. Und Hammer of Doom. Ich glaube, ich erwarte zu viel. :ugly:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.513
12.948
168
Metalfranken
Meine Armbanduhr geht etwas nach. Zuletzt hab ich sie bei der Sommer- auf Winterzeitumstellung gestellt. Nach der Relativitätstheorie heißt das, dass ich mich viel und schnell bewege :D

• Like
Reaktionen: phönix

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.171
15.154
128
33
Leverkusen
Sehr gut. Alles mitnehmen. :cool:
Und wennse Return of the Fly und I Turned into a Martian nich spielen, haunse ihm auffe Fresse. :o

Zu Befehl.

Aber wie schon gesagt. Nie ernsthaft mit den Misfits befasst. Aber mein musikalischer Werdegang ist ja eh merkwürdig und sehr durch die regionale Underground Szene beeinflusst.

Im Horrorpunk ist's da wie in vielen Genres:
Kleine Bands kenn ich manche, die großen kaum.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.572
42.498
170
Zu Befehl.

Aber wie schon gesagt. Nie ernsthaft mit den Misfits befasst. Aber mein musikalischer Werdegang ist ja eh merkwürdig und sehr durch die regionale Underground Szene beeinflusst.

Im Horrorpunk ist's da wie in vielen Genres:
Kleine Bands kenn ich manche, die großen kaum.
Ich hab die Misfits sogar mal live gesehen. Da hatten sie angekündigt, 40 Songs in 60 Minuten zu spielen. Resultat im ohnehin soundtechnisch eher mittelmäßigen Fußballstadion war einfach eine Stunde viel zu schneller Akustikmatsch. :ugly:
Ansonsten hab ich keine Ahnung von Horrorpunk, die beiden kenne ich nur, weil sie von Hexenbrett bzw. Enforcer gecovert wurden und ich die ganz cool fand. :ugly:

Jo, aber viel Spaß. :)

Edit: Schuld an meinem Musikgeschmack sind ja bekanntermaßen ne LAN-Party, HammerFall, Brütal Legend und Oli Weinsheimer, also wirklich unschräg ist das jetzt auch nich. :D

• Like
Reaktionen: Klausi