Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.171
15.155
128
33
Leverkusen
The Other spielen sogar irgendwann mal hier. Vielleicht hör ich mal rein.

Hier war das grundsätzlich eher schwierig, Lichtenfels hatte seine beste Zeit mehr oder weniger hinter sich bis auf Ragnarök und Way of Darkness, was für das kleine Hobbitbärchi damals beides nix war und die lokale "Szene" hat sich auch mehr oder weniger damals um Varg gedreht, die halt damals durchgestartet sind. Kumpels sind eher zum Metalcore a gewandert bzw. waren im Falle des Herrn Doldi nur eher weniger im Meddl drinne, da musste man sich andere Quellen suchen. :o

Wie gesagt, erste Berührung mitm Black Metal mit acht oder neun Jahren, die ersten Konzerte und Lieblingsbands waren, neben Hammerfall, dann auch lokale Black, Thrash Death Metal und Grindcore Bands.

Meine Metalcore Phase (oder: Phase, in der ich auch Metalcore gehört habe) hatte ich dann auch, aber die kleinen Krachkapellen waren mir eigentlich immer die Liebsten, weil ich die auch oft und im schön kleinen Rahmen sehen konnte.
Ich glaube daher kommt es auch, dass ich mich kaum mit den großen und aufgelösten Bands befasst hab. Die kriegt man halt nicht oder nur zu Phantasiepreisen zu sehen.

Und wie ich Konzerte find, auf die ich gehe, ist auch oft kurios.

So wie eine meiner liebsten Bands, Eagle Twin:
Im Metal Hammer einen Konzertbericht gelesen, als die Support von Sunn O))) waren.
Tyler (der Drummer) haut während des Gigs Bassdrum und Snare kaputt. Ersatz ist nicht vor Ort, weil Sunn O))) halt keine Drums haben.
Also holt mal eben ein Zuschauer seine ausm Auto, die er zufällig dabei hat.

Dadurch war der Name im Kopf, und kurz darauf haben die in Köln gespielt, also natürlich hin. Tyler fand die Story, über 'nen Tequila und Bier erzählt, auch ziemlich witzig.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.578
42.511
170
Nyn. Das bring ich nicht fertig, Sie niedliches kleines Bärchen. :o
519-5191779_transparent-caring-clipart-care-bear-hugs-png.png

1 Hurrabärchi und 1 Grumpy Hex. :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.171
15.155
128
33
Leverkusen
Na geil.
Steh hier ne halbe Stunde, habe ein kleines und n halbes Bier in mir, noch 15min bis Einlass und mir fällt auf, dass ich zu wenig gegessen hab.

Naja, Beginn ist ja erst um 2130, also anne AK und dann ab was holen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.578
42.511
170
Na geil.
Steh hier ne halbe Stunde, habe ein kleines und n halbes Bier in mir, noch 15min bis Einlass und mir fällt auf, dass ich zu wenig gegessen hab.

Naja, Beginn ist ja erst um 2130, also anne AK und dann ab was holen.
Dann is jetzt auch egal. Wenn man vor dem Saufi nich genug gegessen hat, wird es nimmermehr besser. :o

• Like
Reaktionen: Stalker

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.780
6.433
128
32
Wilster/Flensburg
Dafür hab ich ein Ticket für irgendeine generische Punkrockband im April :ugly:
welche?

Achja und Horrorpunk ist geil, Misfits finde ich aber die 90er Version am geilsten mit Michael Graves, auch wenn der leider sich als Trump/ white pride hinterwäldler geoutet hat.
Crimson Ghost und The Other sind auch nice wie von Reva schon genannt. Hatte vor kurzem diese Herren hier entdeckt, auch Horrorpunk und aus Schweden. Und seit wann sind Lieder die Night Crawler heißen schlecht?!
Kurzweilig und macht immer Spaß finde ich.

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Revalon