Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.171
15.154
128
33
Leverkusen
Ich hab die Misfits sogar mal live gesehen. Da hatten sie angekündigt, 40 Songs in 60 Minuten zu spielen. Resultat im ohnehin soundtechnisch eher mittelmäßigen Fußballstadion war einfach eine Stunde viel zu schneller Akustikmatsch. :ugly:
Ansonsten hab ich keine Ahnung von Horrorpunk, die beiden kenne ich nur, weil sie von Hexenbrett bzw. Enforcer gecovert wurden und ich die ganz cool fand. :ugly:

Jo, aber viel Spaß. :)

Edit: Schuld an meinem Musikgeschmack sind ja bekanntermaßen ne LAN-Party, HammerFall, Brütal Legend und Oli Weinsheimer, also wirklich unschräg ist das jetzt auch nich. :D

Klingt großartig :ugly:

Oh, da gibt's so manches wirklich tolles, auch wenn das Genre stilistisch sehr eng gesteckt ist und deshalb vieles halt nach Misfits Klon klingt.
Allen voran halt The Other und meine Lieblinge, die Crimson Ghosts.

Ja stimmt, das ist bei dir auch nicht so der übliche Werdegang.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.573
42.500
170
Klingt großartig :ugly:

Oh, da gibt's so manches wirklich tolles, auch wenn das Genre stilistisch sehr eng gesteckt ist und deshalb vieles halt nach Misfits Klon klingt.
Allen voran halt The Other und meine Lieblinge, die Crimson Ghosts.

Ja stimmt, das ist bei dir auch nicht so der übliche Werdegang.
The Other spielen sogar irgendwann mal hier. Vielleicht hör ich mal rein.

Hier war das grundsätzlich eher schwierig, Lichtenfels hatte seine beste Zeit mehr oder weniger hinter sich bis auf Ragnarök und Way of Darkness, was für das kleine Hobbitbärchi damals beides nix war und die lokale "Szene" hat sich auch mehr oder weniger damals um Varg gedreht, die halt damals durchgestartet sind. Kumpels sind eher zum Metalcore a gewandert bzw. waren im Falle des Herrn Doldi nur eher weniger im Meddl drinne, da musste man sich andere Quellen suchen. :o