Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.929
61.224
130
25
Thüringen
Mal losgelöst von allen Corona-Debatten bei solchen Konzerten finde ich es im Fall von Helge Schneider den Fans gegenüber einfach nur respektlos, nach ner halben Stunde aufzuhören, weil erkeinen Bock hat oder ihm das System der Konzerte nicht gefällt.

Das Schlimmste an der Sache ist ja noch, dass sowohl Nena als auch Helge sehr viel Zuspruch für ihre Aktionen bekommen haben...
Bei Nena kann ich nachvollziehen, dass da die Querpimmler ordentlich zugejubelt haben, dazu noch der Seitenhieb gegen den CSD, da war der Schwurbeleintopf perfekt.
Bei Helge Schneider kann ich die Zustimmung nicht verstehen. Er hatte keinen Bock mehr, weil ihm die Bewirtung der Gäste auf den Sack gegangen ist?Ernsthaft? Und dann noch rotzfrech "Vielleicht bekommt ihr ja euer Geld wieder." hinterher zu jagen, ist einfach nur kackdreist.
Ich mag Helge, aber die Aktion war einfach scheiße.
Als ob er sich nicht konzentrieren konnte, weil da Kellner umher gelaufen sind. Wie hat er das nur all die Jahre gemacht, als jeder sich bewegt hat.

Über die Kommentare bei Facebook kann man auch nur den Kopf schütteln.
Den Zuschauern wird vorgeworfen, dass sie sich ja Essen und Trinken bestellen mussten und nicht mal die 2 Stunden ohne ausgekommen sind. :rolleyes:
Warum sollte man das nicht nutzen, wenn es angeboten wird?!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.155
35.321
170
Ich mag Helge, aber die Aktion war einfach scheiße.
Als ob er sich nicht konzentrieren konnte, weil da Kellner umher gelaufen sind. Wie hat er das nur all die Jahre gemacht, als jeder sich bewegt hat.

Über die Kommentare bei Facebook kann man auch nur den Kopf schütteln.
Den Zuschauern wird vorgeworfen, dass sie sich ja Essen und Trinken bestellen mussten und nicht mal die 2 Stunden ohne ausgekommen sind. :rolleyes:
Warum sollte man das nicht nutzen, wenn es angeboten wird?!
Ich bin dafür, dass jede Meddlband ihr Konzert abbricht, wenn einer aus dem Publikum Bier holt. :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.206
12.554
168
Metalfranken
Hier in Slowenien ist Maske tragen optional. Nur im Supermarkt haben alle eine auf.
Gestern in der Pizzeria, einfach hin, ohne Maske zum Tisch, aufs Klo, etc. Keine Liste oder sonstige Kontaktdatenerfassung. Der Abstand zwischen den Tischen ist auch mindestens 2cm.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.589
158
Diese blöde Menschin hat sich selbst so ins Aus geschossen. :rolleyes:
Komig war die eh schon immer.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.589
158
Mal losgelöst von allen Corona-Debatten bei solchen Konzerten finde ich es im Fall von Helge Schneider den Fans gegenüber einfach nur respektlos, nach ner halben Stunde aufzuhören, weil erkeinen Bock hat oder ihm das System der Konzerte nicht gefällt.

Das Schlimmste an der Sache ist ja noch, dass sowohl Nena als auch Helge sehr viel Zuspruch für ihre Aktionen bekommen haben...
Ich mag den Helge. Das enttäuscht mich doch sehr. Hat er denn geschwurbelt?