Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.270
35.503
170
Nur in Deutschland (und Europa) ist Corona noch gefährlich.
Und in Bayern besonders. :o
Mal sehen, was sich Herr Dr. Söder am Dienstag einfallen lässt, damit die Kneipen doch nicht innen aufmachen dürfen :ugly:

EDIT: Wie schonmal geschrieben, man darf das nicht unterschätzen und muss weiter vorsichtig sein und sich am besten impfen. Solche Megaevents sehe ich immer noch kritisch. Aber wenn ich die Bilder vom Nürnbergspiel anschaue, wo zwar viele Ränge leer sind, dafür aber alle in einem Pulk ohne Maske sitzen, verstehe ich nicht, warum A bei X ok ist, bei Y allerdings nicht :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Und in Bayern besonders. :o
Mal sehen, was sich Herr Dr. Söder am Dienstag einfallen lässt, damit die Kneipen doch nicht innen aufmachen dürfen :ugly:

EDIT: Wie schonmal geschrieben, man darf das nicht unterschätzen und muss weiter vorsichtig sein und sich am besten impfen. Solche Megaevents sehe ich immer noch kritisch. Aber wenn ich die Bilder vom Nürnbergspiel anschaue, wo zwar viele Ränge leer sind, dafür aber alle in einem Pulk ohne Maske sitzen, verstehe ich nicht, warum A bei X ok ist, bei Y allerdings nicht :confused:
Weil wegen FUSSBALL!! Verstehen? Sonderposition! Fussball......*erklär* :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.102
75.359
168
Hansestadt
Und in Bayern besonders. :o
Mal sehen, was sich Herr Dr. Söder am Dienstag einfallen lässt, damit die Kneipen doch nicht innen aufmachen dürfen :ugly:

EDIT: Wie schonmal geschrieben, man darf das nicht unterschätzen und muss weiter vorsichtig sein und sich am besten impfen. Solche Megaevents sehe ich immer noch kritisch. Aber wenn ich die Bilder vom Nürnbergspiel anschaue, wo zwar viele Ränge leer sind, dafür aber alle in einem Pulk ohne Maske sitzen, verstehe ich nicht, warum A bei X ok ist, bei Y allerdings nicht :confused:
Das ist alles nur zu Ihrem ganz persönlichen Schutz.:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.270
35.503
170
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.270
35.503
170
Nein, weil Sie nicht zum Fußball gehen, zu Konzerten und in Kneipen aber sehr wohl. So sind Sie bestens geschützt, wenn man Ihnen keine Möglichkeit gibt, sich großen Menschenansammlungen auszusetzen.:o
Achso. Und dort würde ich von wütenden Biertrinkern oder Meddlers garstigst vermöbelt? :confused:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Und in Bayern besonders. :o
Mal sehen, was sich Herr Dr. Söder am Dienstag einfallen lässt, damit die Kneipen doch nicht innen aufmachen dürfen :ugly:

EDIT: Wie schonmal geschrieben, man darf das nicht unterschätzen und muss weiter vorsichtig sein und sich am besten impfen. Solche Megaevents sehe ich immer noch kritisch. Aber wenn ich die Bilder vom Nürnbergspiel anschaue, wo zwar viele Ränge leer sind, dafür aber alle in einem Pulk ohne Maske sitzen, verstehe ich nicht, warum A bei X ok ist, bei Y allerdings nicht :confused:
was man auch macht, es sollte schon durchdacht sein, so wie bei den Engländern kann das ja auch blöd laufen. Vielleicht fällt da mal ein Fußballspiel aus weil es keinen mehr gibt der die Tore aufschließen darf:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.270
35.503
170
was man auch macht, es sollte schon durchdacht sein, so wie bei den Engländern kann das ja auch blöd laufen. Vielleicht fällt da mal ein Fußballspiel aus weil es keinen mehr gibt der die Tore aufschließen darf:ugly:
Das meinte ich ja mit Vorsicht ;)
Aber wie gesagt, bei den unterschiedlichen Regelungen, die für jeden Kleinscheiß ohne für mich nachvollziehbaren Grund überall anders sind, blicke ich nicht mehr durch :confused:
Mein Lieblingsbeispiel: In die Allianzarena dürfen pro Spiel 20.000 Menschen. Mag wegen der Größe und einem passablen Konzept ok sein. Das Klassik-Open-air in Nürnberg, zu dem üblicherweise bis zu 160.000 Menschen an zwei Konzerten kommen, ergo das Gelände wohl groß genug ist, um etlichen tausend Menschen einigermaßen Platz zu geben, hätte man nur für 1.500 Menschen zugelassen, weshalb man das einfach komplett abgesagt hat. Kneipen, die eine Gulaschsuppe aus der Dose verkaufen, dürfen ihre Innenräume öffnen, reine Schankwirtschaften dürften bis Freitag nicht, Herr Söder hat aber schon angekündigt, dass er das so nicht stehen lässt. Sowas verstehe ich halt nicht. :confused:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Das meinte ich ja mit Vorsicht ;)
Aber wie gesagt, bei den unterschiedlichen Regelungen, die für jeden Kleinscheiß ohne für mich nachvollziehbaren Grund überall anders sind, blicke ich nicht mehr durch :confused:
Mein Lieblingsbeispiel: In die Allianzarena dürfen pro Spiel 20.000 Menschen. Mag wegen der Größe und einem passablen Konzept ok sein. Das Klassik-Open-air in Nürnberg, zu dem üblicherweise bis zu 160.000 Menschen an zwei Konzerten kommen, ergo das Gelände wohl groß genug ist, um etlichen tausend Menschen einigermaßen Platz zu geben, hätte man nur für 1.500 Menschen zugelassen, weshalb man das einfach komplett abgesagt hat. Kneipen, die eine Gulaschsuppe aus der Dose verkaufen, dürfen ihre Innenräume öffnen, reine Schankwirtschaften dürften bis Freitag nicht, Herr Söder hat aber schon angekündigt, dass er das so nicht stehen lässt. Sowas verstehe ich halt nicht. :confused:
bei der Klassik schreien sie halt auch immer so laut rum:o Vielleicht hat man ja grundsätzlich bessere Karten mit einem geschlossenen Veranstaltungsort:confused:
 
  • Like
Reaktionen: saroman