Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Das meinte ich ja mit Vorsicht ;)
Aber wie gesagt, bei den unterschiedlichen Regelungen, die für jeden Kleinscheiß ohne für mich nachvollziehbaren Grund überall anders sind, blicke ich nicht mehr durch :confused:
Mein Lieblingsbeispiel: In die Allianzarena dürfen pro Spiel 20.000 Menschen. Mag wegen der Größe und einem passablen Konzept ok sein. Das Klassik-Open-air in Nürnberg, zu dem üblicherweise bis zu 160.000 Menschen an zwei Konzerten kommen, ergo das Gelände wohl groß genug ist, um etlichen tausend Menschen einigermaßen Platz zu geben, hätte man nur für 1.500 Menschen zugelassen, weshalb man das einfach komplett abgesagt hat. Kneipen, die eine Gulaschsuppe aus der Dose verkaufen, dürfen ihre Innenräume öffnen, reine Schankwirtschaften dürften bis Freitag nicht, Herr Söder hat aber schon angekündigt, dass er das so nicht stehen lässt. Sowas verstehe ich halt nicht. :confused:
Hat der Söder wohl keine Lust mehr darauf, das es jetzt überall schlechtes Dosenfutter gibt, um sein Bier zu verkaufen:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
Hat der Söder wohl keine Lust mehr darauf, das es jetzt überall schlechtes Dosenfutter gibt, um sein Bier zu verkaufen:ugly:
Hat ja der Aiwanger letztes Jahr vorgeschlagen: Man soll einfach Tische in Diskotheken stellen und Wurschtsemmeln verkaufen, zack, Problem der Betreiber gelöst. Haben manche Spelunken halt dann auch gemacht :ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Hat ja der Aiwanger letztes Jahr vorgeschlagen: Man soll einfach Tische in Diskotheken stellen und Wurschtsemmeln verkaufen, zack, Problem der Betreiber gelöst. Haben manche Spelunken halt dann auch gemacht :ugly:
Ja wie der Klamottenladen der mit ner Palette Klopapier auf Drogeriemarkt machen wollte :ugly:
Ob das Klassikding anders gelaufen wäre wenn es in einem geschlossenen Stadion stattgefunden hätte:confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Ja wie der Klamottenladen der mit ner Palette Klopapier auf Drogeriemarkt machen wollte :ugly:
Ob das Klassikding anders gelaufen wäre wenn es in einem geschlossenen Stadion stattgefunden hätte:confused:
Also könnte man beim Festival einfach eine kleine Bolzwiese mit 2 Toren einrichten und schon geht das durch?:confused::ugly:
Wir haben in der Pause auf dem Parkplatz auch versucht Fußball zu spielen.:o
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Die beiden konnte ich eh noch nie leiden, aber wenn es ihnen so nicht passt, sollen Sie gefälligst auch bloß die Fresse halten wie schlimm die armen Künstler es doch wegen Corona haben.

Mal losgelöst von allen Corona-Debatten bei solchen Konzerten finde ich es im Fall von Helge Schneider den Fans gegenüber einfach nur respektlos, nach ner halben Stunde aufzuhören, weil erkeinen Bock hat oder ihm das System der Konzerte nicht gefällt.

Das Schlimmste an der Sache ist ja noch, dass sowohl Nena als auch Helge sehr viel Zuspruch für ihre Aktionen bekommen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
Mal losgelöst von allen Corona-Debatten bei solchen Konzerten finde ich es im Fall von Helge Schneider den Fans gegenüber einfach nur respektlos, nach ner halben Stunde aufzuhören, weil erkeinen Bock hat oder ihm das System der Konzerte nicht gefällt.

Das Schlimmste an der Sache ist ja noch, dass sowohl Nena als auch Helge sehr viel Zuspruch für ihre Aktionen bekommen haben...
Bei Nena kann ich nachvollziehen, dass da die Querpimmler ordentlich zugejubelt haben, dazu noch der Seitenhieb gegen den CSD, da war der Schwurbeleintopf perfekt.
Bei Helge Schneider kann ich die Zustimmung nicht verstehen. Er hatte keinen Bock mehr, weil ihm die Bewirtung der Gäste auf den Sack gegangen ist?Ernsthaft? Und dann noch rotzfrech "Vielleicht bekommt ihr ja euer Geld wieder." hinterher zu jagen, ist einfach nur kackdreist.