Die Erkenntnis hat mich heute auch im zweiten Jahr in Folge wieder kalt erwischt![]()
Wir kämen jetzt auch langsam in die Hufe.
Würde das hier nicht Jahr für Jahr Thema sein, würde ich überhaupt nicht dran denken.![]()
Besonders daran ist, dass die meisten anderen von da gerade aufräumen, Schutt und Schlamm entsorgen, um ihre Freunde und Familienangehörige trauern, anstatt in Japan sinnlos durch sie Gegend zu paddeln.Ricarda Funk holt im Kanuslalom die erste Goldmedaille für Deutschland.
Warum das eine besondere Geschichte ist?
Sie kommt von der Ahr.
Ich hatte gestern noch Bad Kreuznach gelesen.Ricarda Funk holt im Kanuslalom die erste Goldmedaille für Deutschland.
Sie kommt von der Ahr.
Ich würde auch gerne mal so eine Goldmedaille gewinnen. Das wäre bestimmt verdammt ulkig.Ricarda Funk holt im Kanuslalom die erste Goldmedaille für Deutschland.
Sie kommt von der Ahr.
Ricarda Funk holt im Kanuslalom die erste Goldmedaille für Deutschland.
Sie kommt von der Ahr.
Ich hatte gestern noch Bad Kreuznach gelesen.![]()
Ich habe Arbeitskollegen, Freunde und Familie, die in der Gegend wohnen, arbeiten, Leute gerettet haben, Leichen geborgen haben und aufräumen. Brauchste mir also nicht zu erzählen. Die Reaktionen, die ich in der Kürze der Zeit bisher mitbekommen habe, sind jedenfalls überwiegend Stolz und Freude, ein bisschen Gleichgültigkeit und null komma null Vorwurf. Ich denke, dass die Nachricht für die Leute moralisch eher aufbauend wirkt.Besonders daran ist, dass die meisten anderen von da gerade aufräumen, Schutt und Schlamm entsorgen, um ihre Freunde und Familienangehörige trauern, anstatt in Japan sinnlos durch sie Gegend zu paddeln.
Aufgewachsen in der Gegend. Das meinte ich. Geboren in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Abitur in Sinzig.Die habe nachgeguckt. Sie startet für den Kanuverein Bad Kreuznach.
Das hat mir Wikipedia jetzt auch erklärt. Anscheinend lebt sie zurzeit auch in Augsburg.Aufgewachsen in der Gegend. Das meinte ich. Geboren in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Abitur in Sinzig.
Dann müssen sie eine Petition starten, das Eierwerfen olympische Disziplin wird... dann haben sie die Medaillie fast schon sicher.Ich würde auch gerne mal so eine Goldmedaille gewinnen. Das wäre bestimmt verdammt ulkig.