Reiður Loki
VIP-Saufziege
Jetzt bring hier aber nich die Anatomie durcheinanderDas ganz kleine in der Mitte ist kein Hoden!![]()

Jetzt bring hier aber nich die Anatomie durcheinanderDas ganz kleine in der Mitte ist kein Hoden!![]()
Er hat es zur Goldenen Hochzeit von seiner Alten geschenkt bekommen und musste das so machen![]()
Hier eher in Schwarz-Weiß-Rothaben denn andere das ding dann z.B. in blau weiß rot![]()
Hier eher in Schwarz-Weiß-Rot![]()
Ich würde aber trotzdem nicht behaupten, dass es prozentual mehr gute Deutsche Filme gibt.
Das kommt wohl auf den Geschmack an. Für mich persönlich gibt es mehr gute deutsche Filme, wie auch französische oder skandinavische. Es gibt auch sehr gute spanische Filme. Das sind aber meistens Underground Filme und für die breite Masse nicht geeignet. Denn das ist das was den Nerv der heutigen oberflächlichen Generation am besten trifft, der hirnlose Amikack. Und nicht erst heute, das ist schon seit Jahrzehnten so. Man muss schon lange suchen um wahre Filmperlen zu finden. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.
Na toll, jetzt will ich auch welches.Ich hätte gestern echt schokoeis kaufen sollen. Jetzt hab ich Heisshunger drauf.. toll...
Wenn man davon ausgeht, dass du da noch mindestens ein halbes Jahrhundert mit rum läufst, würde ich mir das gut überlegen.Machen oder lassen?
![]()
Natürlich ohne die 50
Wenn man davon ausgeht, dass du da noch mindestens ein halbes Jahrhundert mit rum läufst, würde ich mir das gut überlegen.
Ich bin selbst nicht tätowiert, kann also daher nicht wirklich mitreden.
Man sollte aber schon 100%ig dahinterstehen.
Andererseits:
Was würdest du denken, wenn du jetzt einen Senior mit einem "ABBA" Tattoo sehen würdest?
Charme hätte das ja schon!![]()
Kein Asterix und Obelix? Mit Gérard Depardieu ?Ziemlich beste Freunde war gut, aber sonst fällt mir auf Anhieb kein französischer Film ein, den ich gesehen habe![]()
Das ist wirklich ganz scheiße gelaufenIch hätte mich schon sehr auf die Nordsee gefreut![]()
ich hab auch noch ein paar jugendtattoos, weil mich der beethoven damals bei seinen gigs überzeugen konnte![]()
Die wurden zu der Zeit noch gemeißelt, oder?
![]()