Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.440
29.234
128
33
Delmenhorst
Ich würde aber trotzdem nicht behaupten, dass es prozentual mehr gute Deutsche Filme gibt.

Ich glaube eher im Gegenteil. Diesen großen deutschen Matthias Schweighöfer und Till Schweiger Produktionen sind doch allesamt kompletter Schrott. Die deutschen kriegen es meistens ja alleine schon nichtmal hin dass sich Gespräche irgendwie natürlich anfühlen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das kommt wohl auf den Geschmack an. Für mich persönlich gibt es mehr gute deutsche Filme, wie auch französische oder skandinavische. Es gibt auch sehr gute spanische Filme. Das sind aber meistens Underground Filme und für die breite Masse nicht geeignet. Denn das ist das was den Nerv der heutigen oberflächlichen Generation am besten trifft, der hirnlose Amikack. Und nicht erst heute, das ist schon seit Jahrzehnten so. Man muss schon lange suchen um wahre Filmperlen zu finden. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.

Es gibt auch jede Menge guter kleiner amerikanischer Filme. Ich denke, da ist weniger das Herkunftsland die Frage, sondern halt Mainstream oder nicht.

WOAnders

6 Juli 2016
10.728
8.757
128
Machen oder lassen?
tumblr_pwowzjd90I1rh6q8so1_1280.jpg

Natürlich ohne die 50
Wenn man davon ausgeht, dass du da noch mindestens ein halbes Jahrhundert mit rum läufst, würde ich mir das gut überlegen.
Ich bin selbst nicht tätowiert, kann also daher nicht wirklich mitreden.
Man sollte aber schon 100%ig dahinterstehen.
Andererseits:
Was würdest du denken, wenn du jetzt einen Senior mit einem "ABBA" Tattoo sehen würdest?
Charme hätte das ja schon! :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.883
15.355
168
Wenn man davon ausgeht, dass du da noch mindestens ein halbes Jahrhundert mit rum läufst, würde ich mir das gut überlegen.
Ich bin selbst nicht tätowiert, kann also daher nicht wirklich mitreden.
Man sollte aber schon 100%ig dahinterstehen.
Andererseits:
Was würdest du denken, wenn du jetzt einen Senior mit einem "ABBA" Tattoo sehen würdest?
Charme hätte das ja schon! :)

ich hab auch noch ein paar jugendtattoos, weil mich der beethoven damals bei seinen gigs überzeugen konnte :o