Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.882
15.350
168
Ich hab letzte nacht mal wieder 'Saving Private Ryan' angefangen, hab den schon ewig nimmer gesehen und hab nach der Omaha Beach geschichte wieder aufgehört weil ich den Film doch lieber aufm großen Fernseher mut Surround Sound anschauen will, statt auf dem kleinen im Schlafzimmer, aber der Film ist großartig. :o

ist das sowas wie free willy? :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.180
68.315
158
Jetzt hab ich gerade das "der zweite" überlesen und dachte du willst den orginal Jurassic Park als Kack bezeichnen :eek:
Natyrlich nicht. Der war damals ne Sensation. Hab den im Kino gesehen, das war schon gut. Aber den Nachfolger kannste knicken.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.002
7.281
128
36
Lkr. Ravensburg
Natyrlich nicht. Der war damals ne Sensation. Hab den im Kino gesehen, das war schon gut. Aber den Nachfolger kannste knicken.

Drum war ich ja erschrocken. Beim zweiten... joa, den kann man sich getrost schenken. Wobei es nach hinten noch schlimmer wurde. Der dritte ist ganz furchtbar, Jurassic World is auch nix und... gibts den zweiten Jurassic World teil schon? Wenn ja isser bestimmt auch Käse. :o

The_Demon

29 März 2017
42.128
76.430
130
26
Thüringen
Machen oder lassen?
tumblr_pwowzjd90I1rh6q8so1_1280.jpg

Natürlich ohne die 50

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

WOAnders

6 Juli 2016
10.728
8.756
128
Kann Dir keiner sagen. Musst Du selbst entscheiden.
Ich empfehle immer sehr lange drüber zu schlafen. Nicht nur übers Motiv, sondern auch übers Wohin. Und vor allen Dingen keines, was schon drölfhundert Mal gibt.
Such Dir lieber einen guten Inker, der Dir was Individuelles macht :)
Ich habe gerade tatsächlich Imker gelesen!
:)
Ziemlich beste Freunde war gut, aber sonst fällt mir auf Anhieb kein französischer Film ein, den ich gesehen habe :ugly:
Die Kombination Film und französisch kennt man aber schon!
:ugly::ugly: