Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.135
76.446
130
26
Thüringen
Ich würd alles was mit Kiss zu tun hat sein lassen. Weil ich Kiss nicht mag :o
:mad::o
Kann Dir keiner sagen. Musst Du selbst entscheiden.
Ich empfehle immer sehr lange drüber zu schlafen. Nicht nur übers Motiv, sondern auch übers Wohin. Und vor allen Dingen keines, was schon drölfhundert Mal gibt.
Such Dir lieber einen guten Inker, der Dir was Individuelles macht :)
Ich bin schon ewig am überlegen. Also dass ich ein haben will ist klar. Wohin auch, so wie auf dem Bild.
Die Bandmitglieder will ich nicht gestochen haben. Ich hab da schiss, dass es doof aussieht. Gesichter sind halt schwierig.
Motiv find ich persönlich nicht so wirklich hübsch. Kann mich da Loki nur anschließen: überleg dir ganz genau, was du willst und nimm nicht irgendwas.
Naja irgendwas ist das KISS Army Logo nicht.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ziemlich beste Freunde war gut, aber sonst fällt mir auf Anhieb kein französischer Film ein, den ich gesehen habe :ugly:

In my Skin (2002)
Livid (2011)
Possession (1981)
Martyrs (2008)
High Tension (2003)
Inside (2007)
Raw (2016)

Vorallem High Tension, Inside!!! und Martyrs sind zu empfehlen :cool:

Und natürlich Taxi Taxi!

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36

Für die eigene Bedeutung vielleicht nicht, in der Außenwarnehmung aber sehr schnell. Da ist das "einfach" ein Bandtattoo mit bekanntem Motiv, welches bestimmt tausende auf dem Arm haben. Wichtig ist natürlich, dass es dir wirklich gefällt und du denkst, dass du auch einige Jahre glücklich bist. (Für immer ist Quatsch, irgendwann verblassen eh die Farben und die Haut schrumpelt, jaja Nachstechen lassen ich weiß :o:D)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.885
15.360
168
Ziemlich beste Freunde war gut, aber sonst fällt mir auf Anhieb kein französischer Film ein, den ich gesehen habe :ugly:

purpurnen flüsse, pakt der wölfe, (crying freeman), silent hill, asterix und obelix, dobermann, martyrs, willkommen bei den tschies, fünfte element, leon der profi, gott des gemetzels, valerian. alle unbekannt? :confused::eek::o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.885
15.360
168
Für die eigene Bedeutung vielleicht nicht, in der Außenwarnehmung aber sehr schnell. Da ist das "einfach" ein Bandtattoo mit bekanntem Motiv, welches bestimmt tausende auf dem Arm haben. Wichtig ist natürlich, dass es dir wirklich gefällt und du denkst, dass du auch einige Jahre glücklich bist. (Für immer ist Quatsch, irgendwann verblassen eh die Farben und die Haut schrumpelt, jaja Nachstechen lassen ich weiß :o:D)

bei mir schrumpelt nur der hoden :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.865
13.110
130
35
Rheinhessen
Leon der Profi, Asterix, Purpurne Flüsse, Tschies und Fünfte Element habe ich gesehen.
Aber sind das alles rein französische Filme?
Willkommen bei den Tschies ist klar und die alten Asterix-Filme auch, aber der Rest?

Hex

4 März 2004
248.184
68.326
158
Da die Amis einen Großteil der Filmindustrie ausmachen ist das auch kein Wunder.
Ich würde aber trotzdem nicht behaupten, dass es prozentual mehr gute Deutsche Filme gibt.
Das kommt wohl auf den Geschmack an. Für mich persönlich gibt es mehr gute deutsche Filme, wie auch französische oder skandinavische. Es gibt auch sehr gute spanische Filme. Das sind aber meistens Underground Filme und für die breite Masse nicht geeignet. Denn das ist das was den Nerv der heutigen oberflächlichen Generation am besten trifft, der hirnlose Amikack. Und nicht erst heute, das ist schon seit Jahrzehnten so. Man muss schon lange suchen um wahre Filmperlen zu finden. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.885
15.360
168
Machen oder lassen?
tumblr_pwowzjd90I1rh6q8so1_1280.jpg

Natürlich ohne die 50

mir gefällts nich, aber muss jeder für sich wissen. :confused:

wofür steht denn die 50? :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.935
22.191
128
52
Trier
:mad::o

Ich bin schon ewig am überlegen. Also dass ich ein haben will ist klar. Wohin auch, so wie auf dem Bild.
Die Bandmitglieder will ich nicht gestochen haben. Ich hab da schiss, dass es doof aussieht. Gesichter sind halt schwierig.

Portraits sind immer ne ganz schwierige Sache. Selbst wenn es quasi Comics sind. Das sollte man nur Leute machen lassen, die es wirklich können.
Wenn das Armyding das Motiv ist, dann mach :)

• Like
Reaktionen: The_Demon