WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.728
- 8.757
- 128
man nannte tatttos damals noch höhlenmalereien![]()

Was ist denn dazwischen gekommen?Ich hätte mich schon sehr auf die Nordsee gefreut![]()
Corona?
man nannte tatttos damals noch höhlenmalereien![]()
Was ist denn dazwischen gekommen?Ich hätte mich schon sehr auf die Nordsee gefreut![]()
Was ist denn dazwischen gekommen?
Corona?
Ist ja schlimmer als damals beim Erich.vermutlich. jetzt wirds ja auch innerhalb der brd schon schwierig irgendwohin zu fahren.![]()
Das weiß ich auch nicht.wofür steht denn die 50?![]()
Ist halt wirklich sehr "schlicht".Portraits sind immer ne ganz schwierige Sache. Selbst wenn es quasi Comics sind. Das sollte man nur Leute machen lassen, die es wirklich können.
Wenn das Armyding das Motiv ist, dann mach![]()
Wären nur viele von den angeblichen Tätowierern mal nur halb so fähig wie die Höhlenmaler von Lascauxman nannte tatttos damals noch höhlenmalereien![]()
Wie gesagt, dass ich eins haben will ist klar, nur das Motiv ist noch fraglich. Mein Bruder hat sich dieses Jahr 4x stechen lassen.Wenn man davon ausgeht, dass du da noch mindestens ein halbes Jahrhundert mit rum läufst, würde ich mir das gut überlegen.
Ich bin selbst nicht tätowiert, kann also daher nicht wirklich mitreden.
Man sollte aber schon 100%ig dahinterstehen.
Andererseits:
Was würdest du denken, wenn du jetzt einen Senior mit einem "ABBA" Tattoo sehen würdest?
Charme hätte das ja schon!![]()
Ich hätte mich schon sehr auf die Nordsee gefreut![]()
Du meinst solche?Wären nur viele von den angeblichen Tätowierern mal nur halb so fähig wie die Höhlenmaler von Lascaux![]()
Wie gesagt, dass ich eins haben will ist klar, nur das Motiv ist noch fraglich. Mein Bruder hat sich dieses Jahr 4x stechen lassen.
Wären nur viele von den angeblichen Tätowierern mal nur halb so fähig wie die Höhlenmaler von Lascaux![]()
Meinst du, das ist so herum der richtige Ansatz?Wie gesagt, dass ich eins haben will ist klar, nur das Motiv ist noch fraglich. Mein Bruder hat sich dieses Jahr 4x stechen lassen.