VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Also wenn Kiss arrogant sind, fress ich meinen Besen!![]()
Guten Appetit!
*hinhalt*Also wenn Kiss arrogant sind, fress ich meinen Besen!![]()
Zumindest Gene IST arrogant. Das aber auf eine charmante und unterhaltsame Weise
Echte Arroganz ist ekelhaft, da geb ich Dir recht. Oft ist es aber auch nur ein Ventil für innere Unsicheheit.Da liegt für mich schon der Hase im Pfeffer. Für mich ist Arroganz eine der allerschlimmsten Charaktereigenschaften die jemand haben kann und deswegen wird so etwas für mich nie charmant oder unterhaltsam sein.
Ich denke mal, KISS kann man sowieso nicht als eine "normale" Band betrachten; es wurde ja nie ein Hehl daraus gemacht, dass da viel Showgebaren dabei ist und die Leute mit Ausnahme von Gene und Paul Angestellte und keine "richtigen" Bandmitglieder sind. Neben der Musik gibt es ja noch zig andere Sachen, die unter der Marke KISS verkauft werden, ich würde sie also eher als Unterhaltungsunternehmen, zu dem diese Selbstdarstellung eben gehört.Bei Gene z.B. halte ich das aber eher für Image, quasi eine Rolle.
Näxte Woche gibbet bei Norma KISS-UnterbuxenIch denke mal, KISS kann man sowieso nicht als eine "normale" Band betrachten; es wurde ja nie ein Hehl daraus gemacht, dass da viel Showgebaren dabei ist und die Leute mit Ausnahme von Gene und Paul Angestellte und keine "richtigen" Bandmitglieder sind. Neben der Musik gibt es ja noch zig andere Sachen, die unter der Marke KISS verkauft werden, ich würde sie also eher als Unterhaltungsunternehmen, zu dem diese Selbstdarstellung eben gehört.
Habt ihr euch zur Zeit auf KISS fest gefahren oder wie?
Klar können sie für dich langweilig sein, juckt mich nicht. Aber zu meinen, sie wären belanglos, dass kann ich so nicht stehen lassen. Bitte informier dich nochmal oder hör sie dir nicht an und schreibe nicht darüber.![]()
Heißt die nicht Tina?Die Freundin von Bibi Bloxberg?
Ich dachte das heißt ACAB?dass AHAB mächtig sind?
![]()
Heißt die nicht Tina?