saroman
W:O:A Metalmaster
Wer war denn da so "bescheiden"?"Frag uns doch nicht warum wir die beste Band der Welt sind, Frag unsere Fans."
Da kommt einem die Galle hoch bei so ner Arroganz.![]()
Wer war denn da so "bescheiden"?"Frag uns doch nicht warum wir die beste Band der Welt sind, Frag unsere Fans."
Wer war denn da so "bescheiden"?
Ah, warum wundert mich das nicht?Kiss..... Ich weiss schon warum ich die einfach absolut nicht mag. ^^
Ist wie mit dem FC Bayern - Arroganz muss man sich erarbeiten"Frag uns doch nicht warum wir die beste Band der Welt sind, Frag unsere Fans."
Aber im Gegensatz zu KISS sind die Bayern halt richtig gut.Ist wie mit dem FC Bayern - Arroganz muss man sich erarbeiten
Frag doch mal zB Bobby Blitz nach seinen Lieblingsbands. Ich bin mir sicher welche da dabei sein wird!"Frag uns doch nicht warum wir die beste Band der Welt sind, Frag unsere Fans."
Overkill?Frag doch mal zB Bobby Blitz nach seinen Lieblingsbands. Ich bin mir sicher welche da dabei sein wird!![]()
Frag doch mal zB Bobby Blitz nach seinen Lieblingsbands. Ich bin mir sicher welche da dabei sein wird!![]()
Die Freundin von Bibi Bloxberg?bestimmt NINA![]()
Die Freundin von Bibi Bloxberg?
Hätten Sie sie mit drei x geschrieben, wäre das der Name einer sehr schäbigen Darstellerin in noch schäbigeren Filmen der Erwachsenenunterhaltung.Die Freundin von Bibi Bloxberg?
Sie heißt Blocksberg.
Wieso erstaunt mich jetzt nicht, dass Sie das beides wissenHätten Sie sie mit drei x geschrieben, wäre das der Name einer sehr schäbigen Darstellerin in noch schäbigeren Filmen der Erwachsenenunterhaltung.![]()
war eh klar, dass so was von dir kommen musste.Wieso erstaunt mich jetzt nicht, dass Sie das beides wissen![]()