Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.891
22.145
128
52
Trier
Da liegt für mich schon der Hase im Pfeffer. Für mich ist Arroganz eine der allerschlimmsten Charaktereigenschaften die jemand haben kann und deswegen wird so etwas für mich nie charmant oder unterhaltsam sein.
Echte Arroganz ist ekelhaft, da geb ich Dir recht. Oft ist es aber auch nur ein Ventil für innere Unsicheheit.
Bei Gene z.B. halte ich das aber eher für Image, quasi eine Rolle.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.079
170
Bei Gene z.B. halte ich das aber eher für Image, quasi eine Rolle.
Ich denke mal, KISS kann man sowieso nicht als eine "normale" Band betrachten; es wurde ja nie ein Hehl daraus gemacht, dass da viel Showgebaren dabei ist und die Leute mit Ausnahme von Gene und Paul Angestellte und keine "richtigen" Bandmitglieder sind. Neben der Musik gibt es ja noch zig andere Sachen, die unter der Marke KISS verkauft werden, ich würde sie also eher als Unterhaltungsunternehmen, zu dem diese Selbstdarstellung eben gehört.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.891
22.145
128
52
Trier
Ich denke mal, KISS kann man sowieso nicht als eine "normale" Band betrachten; es wurde ja nie ein Hehl daraus gemacht, dass da viel Showgebaren dabei ist und die Leute mit Ausnahme von Gene und Paul Angestellte und keine "richtigen" Bandmitglieder sind. Neben der Musik gibt es ja noch zig andere Sachen, die unter der Marke KISS verkauft werden, ich würde sie also eher als Unterhaltungsunternehmen, zu dem diese Selbstdarstellung eben gehört.
Näxte Woche gibbet bei Norma KISS-Unterbuxen :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.456
15.694
128
34
Leverkusen
Habt ihr euch zur Zeit auf KISS fest gefahren oder wie?
Klar können sie für dich langweilig sein, juckt mich nicht. Aber zu meinen, sie wären belanglos, dass kann ich so nicht stehen lassen. Bitte informier dich nochmal oder hör sie dir nicht an und schreibe nicht darüber. :o:mad:

Genau. Kiss können gar nicht belangloa sein, haben schließlich großen Einfluss darauf gehabt, dass wir GWAR haben :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.456
15.694
128
34
Leverkusen
Aber so Stories wie dass sie zu ihren Anfangstagen ein Konzert (weiß nimmer ob's ihr erstes war) veranstaltet haben, bei dem sie als letzte spielten, dabei Bands eingeladen haben, die lokal genug Bekanntheit hatten, um ein paar Leute zu ziehen, und dann der Presse einen späteren Beginn als den tatsächlichen gemeldet hatten, damit die nicht über die vorher spielenden Bands berichten konnten sondern nur über Kiss, machen die halt auch nicht sympathischer.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.079
170
...und Saturn hat mir statt der Launch die Steelbook Edition geschickt :D
Irgendwie hab ich in der Richtung in letzter Zeit Glück :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.528
50.858
168
57
Kreis Ostholstein
Ein Wunder, dass es hier nicht häufiger knallt
Hauptsache drei Fahrzeuge müssen noch über die Kreuzung rüber obwohl aus der Seitenstraße ein RTW mit Blaulicht schon zum überholen angesetzt hätte...
Zwischen dem letzten Fahrzeug von der Hauptstraße und dem RTW lagen keine 5 Sekunden...:uff: