Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.506
168
Hansestadt
Ein Wunder, dass es hier nicht häufiger knallt
Hauptsache drei Fahrzeuge müssen noch über die Kreuzung rüber obwohl aus der Seitenstraße ein RTW mit Blaulicht schon zum überholen angesetzt hätte...
Zwischen dem letzten Fahrzeug von der Hauptstraße und dem RTW lagen keine 5 Sekunden...:uff:
Die Leute fahren wie die Irren, hab ich ja heute erleben dürfen...Siehe Bangers-Thread...:uff::rolleyes:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.484
20.925
128
30
Ein Wunder, dass es hier nicht häufiger knallt
Hauptsache drei Fahrzeuge müssen noch über die Kreuzung rüber obwohl aus der Seitenstraße ein RTW mit Blaulicht schon zum überholen angesetzt hätte...
Zwischen dem letzten Fahrzeug von der Hauptstraße und dem RTW lagen keine 5 Sekunden...:uff:
Ach der alltägliche Wahnsinn also. Wenn man manche Leute autofahren sieht könnte man meinen sie hegen Suizidwünsche.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Die Leute fahren wie die Irren, hab ich ja heute erleben dürfen...Siehe Bangers-Thread...:uff::rolleyes:
Kann ich nur zustimmen, hab ich heute auch wieder erlebt, grad eben Wizzi erzählt.
Bin heute morgen schon bedrängt worden mit Lichthupe und saß mir im Genick. Und jetz auf der Heimfahrt 2x rechts überholt worden. Sind die alle nicht ganz dicht???:confused::rolleyes:

• Like
Reaktionen: SAVA