Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.484
- 20.925
- 128
- 30
Zum einschlafen, ja. Da kann man die gut hören. Is wie Meditation.![]()
Sie banause

kiss sind langweilig und belanglos![]()
Da haben sie Recht, und das kommt nicht oft vor

Zum einschlafen, ja. Da kann man die gut hören. Is wie Meditation.![]()
kiss sind langweilig und belanglos![]()
Die Leute fahren wie die Irren, hab ich ja heute erleben dürfen...Siehe Bangers-Thread...Ein Wunder, dass es hier nicht häufiger knallt
Hauptsache drei Fahrzeuge müssen noch über die Kreuzung rüber obwohl aus der Seitenstraße ein RTW mit Blaulicht schon zum überholen angesetzt hätte...
Zwischen dem letzten Fahrzeug von der Hauptstraße und dem RTW lagen keine 5 Sekunden...![]()
Ach der alltägliche Wahnsinn also. Wenn man manche Leute autofahren sieht könnte man meinen sie hegen Suizidwünsche.Ein Wunder, dass es hier nicht häufiger knallt
Hauptsache drei Fahrzeuge müssen noch über die Kreuzung rüber obwohl aus der Seitenstraße ein RTW mit Blaulicht schon zum überholen angesetzt hätte...
Zwischen dem letzten Fahrzeug von der Hauptstraße und dem RTW lagen keine 5 Sekunden...![]()
Das Schlimme ist nur, dass dann Unschuldige mit reingezogen werdenAch der alltägliche Wahnsinn also. Wenn man manche Leute autofahren sieht könnte man meinen sie hegen Suizidwünsche.
Kann ich nur zustimmen, hab ich heute auch wieder erlebt, grad eben Wizzi erzählt.Die Leute fahren wie die Irren, hab ich ja heute erleben dürfen...Siehe Bangers-Thread...![]()
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nachMan redet hier von fliegen!!!
Ich mag nicht fliegen!
Fressen!Ich könnt mich an dem Brot jetzt dumm und dabbsig essenso lecker is das
![]()
Als achter vliegen vliegen vliegen, vliegen vliegen vliegen achterna.Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach![]()