Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.554
- 44.074
- 170
Zweiteres ist nur geraten, weil die machen das doch immer so.Wieso erstaunt mich jetzt nicht, dass Sie das beides wissen![]()

Ich würde niemals solche Schmuddeleien ansehen.

Zweiteres ist nur geraten, weil die machen das doch immer so.Wieso erstaunt mich jetzt nicht, dass Sie das beides wissen![]()
James BondZweiteres ist nur geraten, weil die machen das doch immer so.
Ich würde niemals solche Schmuddeleien ansehen.![]()
Kiss..... Ich weiss schon warum ich die einfach absolut nicht mag. ^^
Ihr Banausen, eine der besten Rockbands ever. Meines Erachtens jedenfalls. Sowas. *kopfschüttel*Ah, warum wundert mich das nicht?
Kann mit denen auch nix anfangen...
*seufz*kiss sind langweilig und belanglos![]()
*seufz*
Was soll ein Synthwave-Fanatiker auch anderes sagen.
![]()
Zum einschlafen, ja. Da kann man die gut hören. Is wie Meditation.dass AHAB mächtig sind?
![]()
Zum einschlafen, ja. Da kann man die gut hören. Is wie Meditation.![]()
Auch gut, beruhigt ja.ich habs damals immer zum lernen genommen![]()
Habt ihr euch zur Zeit auf KISS fest gefahren oder wie?kiss sind langweilig und belanglos![]()
Du noch viel lernen musst.Habt ihr euch zur Zeit auf KISS fest gefahren oder wie?
Klar können sie für dich langweilig sein, juckt mich nicht. Aber zu meinen, sie wären belanglos, dass kann ich so nicht stehen lassen. Bitte informier dich nochmal oder hör sie dir nicht an und schreibe nicht darüber.![]()
Frag doch mal zB Bobby Blitz nach seinen Lieblingsbands. Ich bin mir sicher welche da dabei sein wird!![]()
Nich über Hasi ärgern, das muss so.Habt ihr euch zur Zeit auf KISS fest gefahren oder wie?
Klar können sie für dich langweilig sein, juckt mich nicht. Aber zu meinen, sie wären belanglos, dass kann ich so nicht stehen lassen. Bitte informier dich nochmal oder hör sie dir nicht an und schreibe nicht darüber.![]()
Also wenn Kiss arrogant sind, fress ich meinen Besen!Was ist denn das für ein Argument? Trotzdem kann ich die Band nicht mögen? Vor allem wenn das solche arroganten spaten sind. Mit ihrer Musik kann ich auch nix anfangen und die Kostüme finde ich albern. Wenn andere das anders sehen ist das voll ok. Heisst aber bei weitem nicht, dass ich das anders sehen muss.