Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Gut möglich.Wahrscheinlich sind das die, die auch für die Helferschulungen verwendet werden.
Und wahrscheinlich werd ich auch wieder panaschieren.
Gut möglich.Wahrscheinlich sind das die, die auch für die Helferschulungen verwendet werden.
So nen Plattenspieler umzuziehen macht echt keinen Spaß. Allein der Dreck![]()
Sehr gernÜbrigens, @Lokilein, soll von meiner Freundin vielen Dank ausrichten wegen dem Einhornschlüsselanhänger, den ich ihr vom TPT mitgebracht hab.
Hab ich die Tage gemacht. Ist langweilig ganz langweilig normal.Schade, dass ich derzeit nix weiß, was ich aus ner Apotheke brauchen könnte......sonst würd ich das jetzt kaufen und weder nach Desinfektionsmittel noch nach ner Atemschutzmaske fragen.
Ne Bekannte hat erzählt, sie war die Tage in der Apotheke um irgendein unspektakuläres Medikament zu kaufen. Nachdem sie vom Apotheker gefragt wurde ob es sonst noch was sein soll und sie verneinte meinte dieser erleichtert, dass sie eine der Wenigen ist, die nicht nach Mundschutz oder Desinfektionsmittel fragen.Hab ich die Tage gemacht. Ist langweilig ganz langweilig normal.
Ah, ok. Also bei den 2 Mal, die ich die letzten Tage da war (1x bestellen, 1x abholen), hat da keiner nach gefragt.Ne Bekannte hat erzählt, sie war die Tage in der Apotheke um irgendein unspektakuläres Medikament zu kaufen. Nachdem sie vom Apotheker gefragt wurde ob es sonst noch was sein soll und sie verneinte meinte dieser erleichtert, dass sie eine der Wenigen ist, die nicht nach Mundschutz oder Desinfektionsmittel fragen.
Öy.....Junge!Wie gut dass wir Bayern nicht solche Luschen sind wie in NRW.![]()
Das ist kein großer Verlust, das ist schon seit ein paar Jahren eh nur noch seichter Krampf.Und das Derblecken aufm Nockherberg findet nicht statt.![]()
Widerspruch! Absolut! Ich finde das nach wie vor großartig! Und ich bin sehr traurig das es nicht stattfindet.Das ist kein großer Verlust, das ist schon seit ein paar Jahren eh nur noch seichter Krampf.