Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.869
3.176
108
Sauerland
Ich spiele grad mit dem Gedanken, ein wenig Drakensang zu spielen. Soll zwar nicht so viel Medien und so, aber Forum ging gestern und heut ja auch schon wieder.
Bier gibts erst in 6 Wochen.
Im Zweifelsfall halt aufhören wenns zu viel wird. Wenn du dich nur langweilst is das ja auch nicht gerade sinnvoll.

Aber auf jeden Fall auch gute Besserung weiterhin.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.508
15.782
128
34
Leverkusen
Da geh ich wohl doch besser in den Fachhandel. Hab zwar schon gute Infos online bekommen, aber mal live sehen ist besser. Und die in dem Laden haben auch richtig Ahnung, da geb ich gerne nen paar € mehr aus und hab ne vernünftige Beratung.

Oder halt so, wie man's heute so macht:

Im Fachgeschäft beraten lassen und dann günstig online bestellen :ugly:

:Puke:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.598
68.811
158
Grippe, ist nicht wirklich schlimm bisher aber nervig und nach 20 min körperlicher Betätigung bin ich sowieso im Eimer.

Und danke für die Genesungswünsche.
Oha, gute Besserung. Hab es hinter mir. Aber immer noch mit Husten zu kämpfen. Und hat ganz schön gedauert wieder auf die Beine zu kommen. Hatte ich zuletzt vor über 20 Jahren.

• Like
Reaktionen: Vogelwiese

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
98
48
Warum bin ich eigentlich ausgerechnet dieses Wochenende nicht in Kassel... Traveler, Riot City, Blizzen. moah! :o:o:(