Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.508
15.782
128
34
Leverkusen
Sollte sich jemand, der in der Kranken-/Altenpflege arbeitet den Corona-Virus einfangen, muss diese Person trotzdem weiter arbeiten und zwar in angemessener Schutzkleidung, Atemschutzmaske mind. FFP2, Schutzbrille und Latex-Handschuhen.

Als Infizierter dann am besten schön eine mit Ventil, damit's gar nichts bringt.

Sieht man leider zu oft, dass infektiösen Patienten eine Maske mit Ventil angezogen wird, durch das die Luft dann ungefiltert raus kann.

Die taugen halt nur zum Eigenschutz.

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.594
18.710
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Sollte sich jemand, der in der Kranken-/Altenpflege arbeitet den Corona-Virus einfangen, muss diese Person trotzdem weiter arbeiten und zwar in angemessener Schutzkleidung, Atemschutzmaske mind. FFP2, Schutzbrille und Latex-Handschuhen.

Schöne Theorie. :ugly:

So klang das bei der.

Haben der Herr eigentlich schon den Beitrag gelesen, in dem ich Sie gestern Abend verlinkt habe?

Weiß ich grad gar nicht, welchen meinst du? :confused:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.917
12.997
168
Metalfranken
Oh, das ist ja echt gut. Auf der Homepage vom Landratsamt gibt es nicht nur Musterstimmzettel zum Angucken, sondern auch Probestimmzettel, die anzeigen wie Viele Stimmen vergeben wurden und ob gültig oder ungültig :cool:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kann bitte jemand das bisherige Jahr resetten und einfach nochmal anfangen? Danke
*knuddel*
So schlimm grad?

Schöne Theorie. :ugly:

Weiß ich grad gar nicht, welchen meinst du? :confused:
Theorie, genau...

Oh, das ist ja echt gut. Auf der Homepage vom Landratsamt gibt es nicht nur Musterstimmzettel zum Angucken, sondern auch Probestimmzettel, die anzeigen wie Viele Stimmen vergeben wurden und ob gültig oder ungültig :cool:
Wahrscheinlich sind das die, die auch für die Helferschulungen verwendet werden.