Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.916
12.995
168
Metalfranken
Schade, dass ich derzeit nix weiß, was ich aus ner Apotheke brauchen könnte......sonst würd ich das jetzt kaufen und weder nach Desinfektionsmittel noch nach ner Atemschutzmaske fragen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.916
12.995
168
Metalfranken
Hab ich die Tage gemacht. Ist langweilig ganz langweilig normal.
Ne Bekannte hat erzählt, sie war die Tage in der Apotheke um irgendein unspektakuläres Medikament zu kaufen. Nachdem sie vom Apotheker gefragt wurde ob es sonst noch was sein soll und sie verneinte meinte dieser erleichtert, dass sie eine der Wenigen ist, die nicht nach Mundschutz oder Desinfektionsmittel fragen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ne Bekannte hat erzählt, sie war die Tage in der Apotheke um irgendein unspektakuläres Medikament zu kaufen. Nachdem sie vom Apotheker gefragt wurde ob es sonst noch was sein soll und sie verneinte meinte dieser erleichtert, dass sie eine der Wenigen ist, die nicht nach Mundschutz oder Desinfektionsmittel fragen.
Ah, ok. Also bei den 2 Mal, die ich die letzten Tage da war (1x bestellen, 1x abholen), hat da keiner nach gefragt.