Is ja klar. Urlaub in Sicht und zack ist die Seuche da. Bis Silvester muß der kack weg sein.![]()
Das is ja davor.Na ich weiß nichOb das alles nach nem Konzertabend noch sooo gut riecht, dass man das wirklich riechen will
![]()
Wird schon, bissl kürzer treten und dann ist das schnell überstanden.Is ja klar. Urlaub in Sicht und zack ist die Seuche da. Bis Silvester muß der kack weg sein.![]()
Ach so, da hab ich.mich verlesen. Ich bitte vielmals um Verzeihung. Das lässt die Sache in einem vollkommen anderen Licht erscheinen.Das is ja davor.![]()
Gute BesserungIs ja klar. Urlaub in Sicht und zack ist die Seuche da. Bis Silvester muß der kack weg sein.![]()
Wäre nicht das erste Mal. +1 hat sich vor ein paar Jahren an Heiligabend auch schon mal bei 20° aufs Motorrad gesetzt und das Familienkaffeetrinken geschwänztBei dem Wetter kann man echt darüber nachdenken an Weihnachten zu grillen und gemütlich nen Kasten zu vernichten im Garten![]()
Das ist definitiv besser als ein langweiliger Nachmittag mit der VerwandtschaftWäre nicht das erste Mal. +1 hat sich vor ein paar Jahren an Heiligabend auch schon mal bei 20° aufs Motorrad gesetzt und das Familienkaffeetrinken geschwänzt![]()
Japp, aber wenn ich mich auch noch verkrümelt hätte, wär das wohl bissel blöd ausgesehenDas ist definitiv besser als ein langweiliger Nachmittag mit der Verwandtschaft![]()
Ach einfach mal machenJapp, aber wenn ich mich auch noch verkrümelt hätte, wär das wohl bissel blöd ausgesehen![]()
Das war aber bei mirAch einfach mal machenich bin da dieses Jahr auch nicht, nur die liepste Mama besuche ich
![]()