Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.283
- 20.521
- 128
- 30
Die sind doch schon groß und können das alleineDas war aber bei mir![]()

Die sind doch schon groß und können das alleineDas war aber bei mir![]()
Hier auch. Man merkt, ab Anfang Dez, dass bei BMW langsam alle Überstunden abfeiern... die Straßen werden dann gefühlt täglich leerer morgens.Hier ham alle schon Ürlaub. Keine Sau am Bahnhof.
Star Wars war schon gut
Is ja klar. Urlaub in Sicht und zack ist die Seuche da. Bis Silvester muß der kack weg sein.![]()
Bin noch hin und hergerissen ob ich überhaupt reingehe, weil ich ep.8 so scheiße fand.Star Wars war schon gut
DitoBin noch hin und hergerissen ob ich überhaupt reingehe, weil ich ep.8 so scheiße fand.
Bin noch hin und hergerissen ob ich überhaupt reingehe, weil ich ep.8 so scheiße fand.
Bin noch hin und hergerissen ob ich überhaupt reingehe, weil ich ep.8 so scheiße fand.
Hmm, dann geb ich dem ne chance denke ich. Ja genau das ist das problem, das Rian Johnson und J.J Abrams verschiedene Visionen haben und alles einfach nicht schlüssig war und die Charakterentwicklungen nicht nachvollziehbar.Der ist wirklich deutlich besser.
Teilweise waren wir zwar nicht sicher, ob etwas nun absichtlich lächerlich war oder nicht, und man musste halt zusehen, was man aus der Story noch macht (Ep. 8 lief ja nicht so wie Abrams sich die Story gedacht hatte), aber er ist tatsächlich gut geworden.
Hex?* jippieee, es ist wieder soweit. es gibt was schlimmeres als wham. die olle hat wieder ihren auftritt vor der tür.
und wie zu jedem fest, bestimmt schon 15 jahre, die gleiche abgehalfterte Setlist.
und … *Trommelwirbel* … die olle kann immer noch nicht singen. *![]()
neeee nich hex.
Dachte schon...neeee nich hex.nee hier tut sich bei uns seit jahren ne olle ein auf Sängerin. foorchbar.
![]()
Was singt sie denn? Solo? Und warumneeee nich hex.nee hier tut sich bei uns seit jahren ne olle ein auf Sängerin. foorchbar.
![]()