Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hier ham alle schon Ürlaub. Keine Sau am Bahnhof.
Hier auch. Man merkt, ab Anfang Dez, dass bei BMW langsam alle Überstunden abfeiern... die Straßen werden dann gefühlt täglich leerer morgens.

Star Wars war schon gut

Bin gespannt auf So.

Is ja klar. Urlaub in Sicht und zack ist die Seuche da. Bis Silvester muß der kack weg sein. :rolleyes:

Gute Besserung!
*Daumen drück*
*Schal, Tee und Decke reich*

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.388
15.548
128
34
Leverkusen
Bin noch hin und hergerissen ob ich überhaupt reingehe, weil ich ep.8 so scheiße fand.

Der ist wirklich deutlich besser.
Teilweise waren wir zwar nicht sicher, ob etwas nun absichtlich lächerlich war oder nicht, und man musste halt zusehen, was man aus der Story noch macht (Ep. 8 lief ja nicht so wie Abrams sich die Story gedacht hatte), aber er ist tatsächlich gut geworden.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.283
20.521
128
30
Der ist wirklich deutlich besser.
Teilweise waren wir zwar nicht sicher, ob etwas nun absichtlich lächerlich war oder nicht, und man musste halt zusehen, was man aus der Story noch macht (Ep. 8 lief ja nicht so wie Abrams sich die Story gedacht hatte), aber er ist tatsächlich gut geworden.
Hmm, dann geb ich dem ne chance denke ich. Ja genau das ist das problem, das Rian Johnson und J.J Abrams verschiedene Visionen haben und alles einfach nicht schlüssig war und die Charakterentwicklungen nicht nachvollziehbar.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
* jippieee, es ist wieder soweit. es gibt was schlimmeres als wham. die olle hat wieder ihren auftritt vor der tür.
und wie zu jedem fest, bestimmt schon 15 jahre, die gleiche abgehalfterte Setlist.
und … *Trommelwirbel* … die olle kann immer noch nicht singen. * :o:Puke::ugly::D