Is ja klar. Urlaub in Sicht und zack ist die Seuche da. Bis Silvester muß der kack weg sein.![]()
Das is ja davor.Na ich weiß nichOb das alles nach nem Konzertabend noch sooo gut riecht, dass man das wirklich riechen will
![]()

Wird schon, bissl kürzer treten und dann ist das schnell überstanden.Is ja klar. Urlaub in Sicht und zack ist die Seuche da. Bis Silvester muß der kack weg sein.![]()

Ach so, da hab ich.mich verlesen. Ich bitte vielmals um Verzeihung. Das lässt die Sache in einem vollkommen anderen Licht erscheinen.Das is ja davor.![]()

Gute BesserungIs ja klar. Urlaub in Sicht und zack ist die Seuche da. Bis Silvester muß der kack weg sein.![]()
Wäre nicht das erste Mal. +1 hat sich vor ein paar Jahren an Heiligabend auch schon mal bei 20° aufs Motorrad gesetzt und das Familienkaffeetrinken geschwänztBei dem Wetter kann man echt darüber nachdenken an Weihnachten zu grillen und gemütlich nen Kasten zu vernichten im Garten![]()

Das ist definitiv besser als ein langweiliger Nachmittag mit der VerwandtschaftWäre nicht das erste Mal. +1 hat sich vor ein paar Jahren an Heiligabend auch schon mal bei 20° aufs Motorrad gesetzt und das Familienkaffeetrinken geschwänzt![]()

Japp, aber wenn ich mich auch noch verkrümelt hätte, wär das wohl bissel blöd ausgesehenDas ist definitiv besser als ein langweiliger Nachmittag mit der Verwandtschaft![]()

Ach einfach mal machenJapp, aber wenn ich mich auch noch verkrümelt hätte, wär das wohl bissel blöd ausgesehen![]()
ich bin da dieses Jahr auch nicht, nur die liepste Mama besuche ich 
Das war aber bei mirAch einfach mal machenich bin da dieses Jahr auch nicht, nur die liepste Mama besuche ich
![]()