Wunderbar!Mir ist vorhin wieder bei mir selbst aufgefallen, die (ober-)fränkische Frage, ob es etwas gibt, ist schon ulkig: “Des ham Sie ned, gell?“![]()

Wie jedes Jahr um diese ZeitAbsolut, sie sind sehr leicht zu erkennen. Heute tragen sie bspw. dämliche Plastikwikingerhelme und laufen halb besoffen Richtung MuK in Lübeck. Torfrock sind in Town...![]()

Oh ja, die haben ja sogar immer die geichen Tourdaten...Wie jedes Jahr um diese Zeit![]()

Wie was wo?Jo, Stallion und Geseier im Cairo, da gehts hin. Sehr schön. Da war ich das letzte Mal 2011, als Orchid ihren ersten Europagig gespielt haben.![]()
Cairo in Würzburg. Da machen sie am 29.2. ihre Releaseshow. VVK 15€, AK 18€.Wie was wo?
Ah, nicht schlechtCairo in Würzburg. Da machen sie am 29.2. ihre Releaseshow. VVK 15€, AK 18€.
Running OrderAh, nicht schlecht

Habe gerade "gemächtliches Beschnuppern" gelesen und bekomme da bestimmt Albträume von.Running Order
20:00 gemächliches Beschnuppern und erstes Bier aufmachen
20:30 Horrormance spielt wahrscheinlich schon
21:15 Im Idealfall sind jetzt schon langsam Vehemenz dran
22.00 Umbaupause
22:20 Stallion spielen bis se nicht mehr möchten aber auf gar keinen Fall länger als 24:00 Uhr
25:00 gemütliches Komasaufen
![]()

Da wäre ich sofort dabei.Habe gerade "gemächtliches Beschnuppern" gelesen und bekomme da bestimmt Albträume von.![]()

Na ich weiß nichDa wäre ich sofort dabei.![]()
Ob das alles nach nem Konzertabend noch sooo gut riecht, dass man das wirklich riechen will 
Du hast ja keine Ahnung!Na ich weiß nichOb das alles nach nem Konzertabend noch sooo gut riecht, dass man das wirklich riechen will
![]()

Ja ja, so frische gewaschen riecht er ja nach gar nix, oder wie war dasDu hast ja keine Ahnung!![]()