Wunderbar!Mir ist vorhin wieder bei mir selbst aufgefallen, die (ober-)fränkische Frage, ob es etwas gibt, ist schon ulkig: “Des ham Sie ned, gell?“![]()
Wie jedes Jahr um diese ZeitAbsolut, sie sind sehr leicht zu erkennen. Heute tragen sie bspw. dämliche Plastikwikingerhelme und laufen halb besoffen Richtung MuK in Lübeck. Torfrock sind in Town...![]()
Oh ja, die haben ja sogar immer die geichen Tourdaten...Wie jedes Jahr um diese Zeit![]()
Wie was wo?Jo, Stallion und Geseier im Cairo, da gehts hin. Sehr schön. Da war ich das letzte Mal 2011, als Orchid ihren ersten Europagig gespielt haben.![]()
Cairo in Würzburg. Da machen sie am 29.2. ihre Releaseshow. VVK 15€, AK 18€.Wie was wo?
Ah, nicht schlechtCairo in Würzburg. Da machen sie am 29.2. ihre Releaseshow. VVK 15€, AK 18€.
Running OrderAh, nicht schlecht
Habe gerade "gemächtliches Beschnuppern" gelesen und bekomme da bestimmt Albträume von.Running Order
20:00 gemächliches Beschnuppern und erstes Bier aufmachen
20:30 Horrormance spielt wahrscheinlich schon
21:15 Im Idealfall sind jetzt schon langsam Vehemenz dran
22.00 Umbaupause
22:20 Stallion spielen bis se nicht mehr möchten aber auf gar keinen Fall länger als 24:00 Uhr
25:00 gemütliches Komasaufen
![]()
Da wäre ich sofort dabei.Habe gerade "gemächtliches Beschnuppern" gelesen und bekomme da bestimmt Albträume von.![]()
Na ich weiß nichDa wäre ich sofort dabei.![]()
Du hast ja keine Ahnung!Na ich weiß nichOb das alles nach nem Konzertabend noch sooo gut riecht, dass man das wirklich riechen will
![]()
Ja ja, so frische gewaschen riecht er ja nach gar nix, oder wie war dasDu hast ja keine Ahnung!![]()