Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja gut, sowas ist echt ätzend und gehört sich nicht :mad: Bei uns ist das zum Glück sehr entspannt. Der Chef schickt jeden mit Kratzen im Hals sofort nach Hause. Kann er aber auch machen, weil es niemand ausnutzt und wir kaum Krankheitsfälle im Büro haben.

Dann gibts natürlich auch noch die armen Säckinnen und Säcke, die tatsächlich sehr oft krank sind. Mit denen will ich auch nicht tauschen :(

Bei uns gibt es tatsächlich 2 Extreme: auf der einen Seite die, die wegen jedem auch noch so winzigen Scheiß' oft und lange zu Hause bleiben und auf der anderen Seite die, die auch mit Fieber noch zur Arbeit kommen, weil sie sich nicht auf die selbe Stufe wie diese Lappen stellen wollen.

Dazwischen gibt es hier nicht viel. :)

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Möchte mal wissen was meine Nachbarin nachts da oben immer macht, das ist ein Gerumpel als wenn die noch putzt oder Möbel rückt oder was weiß ich......:mad:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.143
7.715
128
36
Weidhausen b. Coburg
Unsere Senioren vom EHC Bayreuth haben gestern gegen Waldkraiburg den Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht.
Freut mich total!!!:cool:
Hoffentlich gelingt den Profis am besten am Ende der Serie gegen Deggendorf auch der Klassenerhalt!!!:cool:

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Und zack! Tickets bestellt! :cool:
Können wir uns die teuren Graspop Tickets sparen.

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
* so, montag dann mal neue kfz versicherung abschließen und mal beim meister im training reinschnuppern.*

• Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.450
15.678
128
34
Leverkusen
Was ein Wind die ganze Zeit, hört das auch mal wieder auf?

Einer der Vorteile daran, Wochenends im Kino zu arbeiten: ich krieg von draußen nicht viel mit.
Man merkt nur, dass es regnet, wenn die Leute mit Schirmen kommen, und dass es aufgehört hat, wenn sie die hier vergessen :D

Und zack! Tickets bestellt! :cool:
Können wir uns die teuren Graspop Tickets sparen.

Wofür denn?