Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
Wer ist krank ist, ist halt krank. Hat doch mit Kollegialität nichts zu tun...
Das ist mir schon klar, nur dieser spezielle Kollege vom Hämmerchen scheint nicht zu der Kategorie tatsächlich krank zu gehören. Da hat er ja schon öfter von gesprochen.
Ich hab übrigens auch Kolleginnen wo ich genau weiß das "krank" nicht krank ist, wenn da der gelbe Schein reinflattert.
Man kennt halt seine Pappenheimer.

• Like
Reaktionen: Lydia..

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.491
5.863
128
Mü-Town
Das ist mir schon klar, nur dieser spezielle Kollege vom Hämmerchen scheint nicht zu der Kategorie tatsächlich krank zu gehören. Da hat er ja schon öfter von gesprochen.
Ich hab übrigens auch Kolleginnen wo ich genau weiß das "krank" nicht krank ist, wenn da der gelbe Schein reinflattert.
Verstehe. Wusste nicht, dass das Problemchen hier bekannt ist.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Klingt nach einem tollen Arbeitskollegen. Und sehr kollegial.

Total. Bin immer wieder begeistert. :rolleyes:

Wer ist krank ist, ist halt krank. Hat doch mit Kollegialität nichts zu tun...

Genau DAS sagt mein Kollege auch immer, wenn man es mal -so ganz allgemein- (man will ja keine Namen nennen ;)) von dieser Scheiß-Krankfeiererei hat.

Naja, es gibt aber auch solches krank und solches krank. Gerade im ÖD kennt man das zu Genüge...;)

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhh ja! Und wie! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jeder ist mal krank und jeder "darf", bzw. sollte dann auch gerne zu Hause bleiben, ganz klar!

Aber wir haben hier einige Kameraden, die sind nicht nur 1x oder vielleicht 2x im Jahr krank, sondern bringen es auf 7x, 8x, 9x (!!!), die sie im Jahr "krank" sind!
Natürlich immer gleich für mehrere Tage, bis zu 3 Wochen am Stück!
Und das JEDES Jahr!
Häufig sogar immer in den gleichen Zeiträumen, mit immer ähnlichen Abständen zwischen den Krankheitszeiten, sodass man sich fast die Uhr danach stellen kann!
Ich wette, dass die am Anfang des Jahres nicht nur ihren Urlaub, sondern auch gleich noch ihre Krankheitstage, bzw. -wochen planen! :mad:
Ausbaden dürfen das dann natürlich immer die Idioten, die immer da sind und eben nicht dieses gleiche unkollegiale Verhalten an den Tag legen wollen! :rolleyes:

Dieser spezielle "Kollege" brachte es sogar schon mal fertig, am Stück 16 Wochen und 1 Jahr später noch mal 20 Wochen (wie gesagt: am Stück!) "krank" zu sein!
Als sein Vertreter hat man da ganz extrem die Ar***karte gezogen und da er Beamter ist, bekommt er noch nicht mal nach 6 Wochen nur noch Krankengeld, sondern die ganze Zeit sein volles Gehalt! :eek:

Und nicht nur da.

Vermutlich nicht, nein. :(

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.491
5.863
128
Mü-Town
Total. Bin immer wieder begeistert. :rolleyes:

Genau DAS sagt mein Kollege auch immer, wenn man es mal -so ganz allgemein- (man will ja keine Namen nennen ;)) von dieser Scheiß-Krankfeiererei hat.

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhh ja! Und wie! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jeder ist mal krank und jeder "darf", bzw. sollte dann auch gerne zu Hause bleiben, ganz klar!

Aber wir haben hier einige Kameraden, die sind nicht nur 1x oder vielleicht 2x im Jahr krank, sondern bringen es auf 7x, 8x, 9x (!!!), die sie im Jahr "krank" sind!
Natürlich immer gleich für mehrere Tage, bis zu 3 Wochen am Stück!
Und das JEDES Jahr!
Häufig sogar immer in den gleichen Zeiträumen, mit immer ähnlichen Abständen zwischen den Krankheitszeiten, sodass man sich fast die Uhr danach stellen kann!
Ich wette, dass die am Anfang des Jahres nicht nur ihren Urlaub, sondern auch gleich noch ihre Krankheitstage, bzw. -wochen planen! :mad:
Ausbaden dürfen das dann natürlich immer die Idioten, die immer da sind und eben nicht dieses gleiche unkollegiale Verhalten an den Tag legen wollen! :rolleyes:

Dieser spezielle "Kollege" brachte es sogar schon mal fertig, am Stück 16 Wochen und 1 Jahr später noch mal 20 Wochen (wie gesagt: am Stück!) "krank" zu sein!
Als sein Vertreter hat man da ganz extrem die Ar***karte gezogen und da er Beamter ist, bekommt er noch nicht mal nach 6 Wochen nur noch Krankengeld, sondern die ganze Zeit sein volles Gehalt! :eek:

Vermutlich nicht, nein. :(
Ja gut, sowas ist echt ätzend und gehört sich nicht :mad: Bei uns ist das zum Glück sehr entspannt. Der Chef schickt jeden mit Kratzen im Hals sofort nach Hause. Kann er aber auch machen, weil es niemand ausnutzt und wir kaum Krankheitsfälle im Büro haben.

Dann gibts natürlich auch noch die armen Säckinnen und Säcke, die tatsächlich sehr oft krank sind. Mit denen will ich auch nicht tauschen :(